KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Asterix hat ein neues Zuhause gefunden
Asterix hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2011 13:33von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Asterix
Ich bin ein frühkastrierter Kaninchenrammler und wurde mit meinen insgesamt 4 Geschwistern Mitte Dezember geboren. Da wir eben allesamt nicht geplant waren ist das Freigehege, das wir bewohnt haben, rasch zu klein geworden. Da ich das Glück hatte nun auch von der Helpline aufgenommen worden zu sein, warte ich auf einen tollen, artgerechten Platz, wo ich für immer bleiben kann. Ich auch bereits frühkastriert und werde ausgewachsen ca.2kg wiegen. Derzeit lebe ich mit Phillip und Julian bei einer Pflegemama in der Steiermark.
LG Doro
RE: Asterix
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:23von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin ein frühkastrierter Kaninchenrammler und wurde mit meinen insgesamt 4 Geschwistern Mitte Dezember geboren. Da wir eben allesamt nicht geplant waren ist das Freigehege, das wir bewohnt haben, rasch zu klein geworden. Da ich das Glück hatte, nun auch von der Helpline aufgenommen worden zu sein, warte ich auf einen tollen, artgerechten Platz, wo ich für immer bleiben kann. Ich auch bereits frühkastriert und werde ausgewachsen ca. 2 kg wiegen. Derzeit lebe ich mit Phillip und Julian bei einer Pflegemama in der Steiermark. Nach ein paar Wochen bin ich schon bei einer sehr hübschen Kaninchendame eingezogen, die ungefähr gleich alt ist wie ich es bin. Wir bewohnen ein neu erbautes Außengehege und verstehen uns sehr gut. Ich bin wirklich froh, dass ich zu den Kaninchen gehöre, die von Kindesbeinen an ein artgerechtes und schönes Leben führen dürfen.
Juli 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.