KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Starlight hat ein neues Zuhause gefunden
Starlight hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 22:36von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Starlight
PN 2011/87
Im Jänner 2011 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit meinen Eltern und meinen Schwestern habe ich mein Zuhause verloren, zum Glück wurden wir alle bei der Helpline aufgenommen. Im Moment bewohne ich ein Gehege mit Stardust und Starshine und wir haben sehr viel Spaß zusammen. Wir warten hier auf ganz liebe Karottenspender, die uns ein tolles Leben ermöglichen. Ich kann mir das Leben in einer Gruppe genauso gut vorstellen wie das Leben als Pärchen, wichtig ist mir nur, dass ich niemals alleine bin. Natürlich wünsche ich mir wie alle Kaninchen ganz viel Platz und ein sicheres Zuhause, wo Krähen und Marder keine Chance haben. Bis meine neue Familie mich abholt werde ich es mir in Mauerbach gemütlich machen, aber ich hoffe natürlich sehr, dass sich bald jemand in mich verliebt. Ich bin bereits kastriert worden.
Mai 2011
LG Doro
RE: Starlight - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:22von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im Jänner 2011 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit meinen Eltern und meinen Schwestern habe ich mein Zuhause verloren, zum Glück wurden wir alle bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen. Im Moment bewohne ich ein Gehege mit Stardust und Starshine und wir haben sehr viel Spaß zusammen. Wir warten hier auf ganz liebe Karottenspender, die uns ein tolles Leben ermöglichen. Ich kann mir das Leben in einer Gruppe genauso gut vorstellen wie das Leben als Pärchen, wichtig ist mir nur, dass ich niemals alleine bin. Natürlich wünsche ich mir wie alle Kaninchen ganz viel Platz und ein sicheres Zuhause, wo Krähen und Marder keine Chance haben. Bis meine neue Familie mich abholt, werde ich es mir in Mauerbach gemütlich machen, aber ich hoffe natürlich sehr, dass sich bald jemand in mich verliebt. Ich bin bereits kastriert. Nur für sehr kurze Zeit habe ich in meiner Pflegestelle gelebt. Ganz liebe Möhrchenspendern haben sich in mich verliebt und mir ein neues Zuhause bei einem sehr lieben Rammler geschenkt. Wir sind bereits ein Herz und eine Seele und die Vergesellschaftung war problemlos. Unsere Besitzer sind sehr froh, dass alles so schnell und gut geklappt hat - und ich bin glücklich, dass ich sorgenfrei in eine schöne Zukunft hoppeln darf.
Juli 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.