KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bienchen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2010 14:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bienchen
PN 2010/168

Ich wurde Ende Juni 2010 geboren und obwohl meine Mama ein Riesen-Kaninchen ist, bin ich fast ein Zwergkaninchen geworden, genau wie mein Papa. Wir sind immer noch 6 Kaninchen aus demselben Wurf und warten nun schon seit 8 Monaten auf ein Zuhause. Ich bin mit nur 2 kg Körpergewicht die Kleinste von allen und ich bin sehr aufgeweckt und neugierig. Jetzt, wo mein Gewicht feststeht hoffe ich sehr, dass sich bald jemand in mich verliebt und mir ein artgerechtes Kaninchen-Leben ermöglicht. Ich kann mich sehr gut in eine Gruppe einfügen, und da ich mich super mit meinen Geschwistern verstehe, kann ich auch gerne noch jemanden ins neue Zuhause mitbringen. Obwohl ich eine wundervolle Kinderstube bei der Helpline verleben durfte, sehne ich mich nun schon nach einem Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Momentan lebe ich in einem schönen Außengehege und ich bin bereits gegen Myxomatose geimpft. Und nun auch schon kastriert.
September 2010




LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 06:54 | nach oben

#2

RE: Bienchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2010 20:05
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wie hübsch

nach oben

#3

RE: Bienchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2011 19:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Bienchen
2010/168

Ich wurde Ende Juni 2010 geboren und obwohl meine Mama ein Riesen-Kaninchen ist, bin ich fast ein Zwergkaninchen geworden, genau wie mein Papa. Wir sind immer noch 6 Kaninchen aus demselben Wurf und warten nun schon seit 8 Monaten auf ein Zuhause. Ich bin mit nur 2 kg Körpergewicht die Kleinste von allen und ich bin sehr aufgeweckt und neugierig. Jetzt, wo mein Gewicht feststeht hoffe ich sehr, dass sich bald jemand in mich verliebt und mir ein artgerechtes Kaninchen-Leben ermöglicht. Ich kann mich sehr gut in eine Gruppe einfügen, und da ich mich super mit meinen Geschwistern verstehe, kann ich auch gerne noch jemanden ins neue Zuhause mitbringen. Obwohl ich eine wundervolle Kinderstube bei der Helpline verleben durfte, sehne ich mich nun schon nach einem Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Momentan lebe ich in einem schönen Außengehege und ich bin bereits gegen Myxomatose geimpft.

September 2010
update Februar 2011













LG Doro

nach oben

#4

RE: Bienchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2011 20:34
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine Süße

nach oben

#5

RE: Bienchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2011 13:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Bienchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 06:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde Ende Juni 2010 geboren und obwohl meine Mama ein Riesen-Kaninchen ist, bin ich fast ein Zwergkaninchen geworden, genau wie mein Papa. Wir sind immer noch 6 Kaninchen aus demselben Wurf und warten nun schon seit 8 Monaten auf ein Zuhause. Ich bin mit nur 2 kg Körpergewicht die Kleinste von allen und ich bin sehr aufgeweckt und neugierig. Jetzt, wo mein Gewicht feststeht, hoffe ich sehr, dass sich bald jemand in mich verliebt und mir ein artgerechtes Kaninchen-Leben ermöglicht. Ich kann mich sehr gut in eine Gruppe einfügen. Obwohl ich eine wundervolle Kinderstube bei der Helpline verleben durfte, sehne ich mich nun schon nach einem Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Momentan lebe ich in einem schönen Außengehege und ich bin bereits kastriert und wurde gegen Myxomatose geimpft. Das lange Warten auf ein neues Zuhause hat sich gelohnt. Meine neuen Besitzer Gerhard und Silvia haben mich als Partnerin für Schnucki geholt. Ich fühle mich im neuen Zuhause total wohl, kuschle sogar schon mit Schnucki und freue mich immer, wenn jemand etwas Gutes zum Fressen bringt. In ein paar Tagen werde ich mit den restlichen Kaninchen der Familie vergesellschaftet und dann geht mein tolles Leben wieder in einer Gruppe weiter, ganz so, wie ich es bisher gewohnt war. Ich kuschle gerne und mag es, wenn meine Wiesenpflücker mich streicheln - die sind einfach nur froh, dass Schnucki nicht mehr traurig ist und meine Nähe sucht. Ich bin jetzt ein richtiges Familienmitglied und ich freue mich, dass ich hier für immer bleiben kann.
September 2011


LG Doro

nach oben

#7

RE: Bienchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2011 14:05
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich sehr für Bienchen, dass es endlich geklappt hat

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen