KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Topolino hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 14:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Topolino
PN 2011/159

Meine Eltern Damigella und Fante wurden vor ein paar Wochen in einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Zum Glück hat die nette Tierärztin sich darum gekümmert, dass sie bei der Helpline aufgenommen wurden. Kurze Zeit später, am 2. August 2011, kam ich auf die Welt. Meine Mama kümmert sich ganz liebevoll um mich und meine Geschwister und wir haben sehr viel Spaß und hüpfen mittlerweile schon den ganzen Tag herum und genießen unser Leben. Da ich hier aber nicht auf Dauer bleiben kann, bin ich auf der Suche nach den besonderen Menschen, die die Verantwortung für mich übernehmen wollen und die dafür sorgen, dass ich ein artgerechtes und schönes Kaninchenleben führen darf. Anfang Oktober werde ich frühkastriert und wenn meine Wunden verheilt sind bin ich bereit für mein neues Zuhause. Gerne bringe ich auch jemanden von meiner Familie mit. Wo sind die lieben Wiesenpflücker, die ihr Zuhause mit mir teilen wollen?
September 2011












LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 20:44 | nach oben

#2

RE: Topolino dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 14:57
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

diese riesigen ohren


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#3

RE: Topolino dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 09:12
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Aaaahhh...kreisch!!

Der is ja mehr als süß

nach oben

#4

RE: Topolino dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 09:28
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte


Warum hab ich hier bloß reingeschaut..........







KREIIIIIIIIIISCH

Ich bin verlübt........


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Topolino dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 09:47
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich würd mir ja glatt alle fünfe nehmen, nur wohin damit???

vl doch ein außengehege im garten *grübel*???


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6

RE: Topolino dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2011 14:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Topolino dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 20:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Eltern Damigella und Fante wurden vor ein paar Wochen in einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Zum Glück hat die nette Tierärztin sich darum gekümmert, dass sie bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen wurden. Kurze Zeit später, am 2. August 2011, kam ich auf die Welt. Meine Mama kümmert sich ganz liebevoll um mich und meine Geschwister und wir haben sehr viel Spaß und hüpfen mittlerweile schon den ganzen Tag herum und genießen unser Leben. Da ich hier aber nicht auf Dauer bleiben kann, bin ich auf der Suche nach den besonderen Menschen, die die Verantwortung für mich übernehmen wollen und die dafür sorgen, dass ich ein artgerechtes und schönes Kaninchenleben führen darf. Anfang Oktober werde ich frühkastriert und wenn meine Wunden verheilt sind bin ich bereit für mein neues Zuhause. Gerne bringe ich auch jemanden von meiner Familie mit. Wo sind die lieben Wiesenpflücker, die ihr Zuhause mit mir teilen wollen? Gemeinsam mit meiner Mama Damigella und meinen Geschwistern Cucciola und Fiore bin ich ins neue Zuhause umgezogen. Wir bewohnen ein neu gebautes und 9 m² großes Außengehege mit Erdboden. Da der Draht tief im Boden eingegraben wurde, sind wir trotzdem sicher und können nach Herzenslust buddeln. Unsere liebe neue Familie hat uns mit offenen Armen empfangen und wir werden verwöhnt und umsorgt. Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können und ich bin einfach nur glücklich.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen