KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Schlawiner hat ein neues Zuhause gefunden
Schlawiner hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 12:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen Schlawiner
PN 2011/032
Im Sommer 2010 erblickte ich das Licht der Welt, wenig später wurde ich gemeinsam mit einer Häsin als Haustier für ein Mädchen angeschafft. Seit dieser Zeit bin ich 2 x ungeplant Papa geworden, und da meine kleine Besitzerin das Interesse an uns verloren hat, wurde ich mit meinem Sohn Gsterml bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen, und ich bin sehr dankbar, dass das geklappt hat, denn jetzt steht einer glücklichen Zukunft mit ganz viel Platz und artgerechter Haltung nichts mehr im Wege. Ich habe in meiner Pflegestelle sehr viel Spaß am herumsausen, vergrabe mich gerne im Heu und kuschle mit Sibylle - und wir beide überwinden auch recht hohe Gehegeteile, wenn wir das Revier außerhalb erkunden möchten. Deshalb passt unsere Pflegemama besonders auf, dass ja nichts neben den Gehegeelemten steht, was wir als Kletterhilfe benutzen könnten. Ich bin mittlerweile natürlich kastriert und ich bin ein recht kleiner und zarter Rammler. Menschen gegenüber bin ich am Anfang ein bisschen schüchtern, aber die Neugier siegt schnell und dann lasse ich mich auch gerne streicheln. Derzeit lebe ich in Außenhaltung.
Februar 2011
LG Doro
RE: Schlawiner
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 20:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im Sommer 2010 erblickte ich das Licht der Welt, wenig später wurde ich gemeinsam mit einer Häsin als Haustier für ein Mädchen angeschafft. Seit dieser Zeit bin ich 2 x ungeplant Papa geworden, und da meine kleine Besitzerin das Interesse an uns verloren hat, wurde ich mit meinem Sohn Gsterml bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen, und ich bin sehr dankbar, dass das geklappt hat, denn jetzt steht einer glücklichen Zukunft mit ganz viel Platz und artgerechter Haltung nichts mehr im Wege. Ich habe in meiner Pflegestelle sehr viel Spaß am herumsausen, vergrabe mich gerne im Heu und kuschle mit Sibylle - und wir beide überwinden auch recht hohe Gehegeteile, wenn wir das Revier außerhalb erkunden möchten. Deshalb passt unsere Pflegemama besonders auf, dass ja nichts neben den Gehegeelemten steht, was wir als Kletterhilfe benutzen könnten. Ich bin mittlerweile natürlich kastriert und ich bin ein recht kleiner und zarter Rammler. Menschen gegenüber bin ich am Anfang ein bisschen schüchtern, aber die Neugier siegt schnell und dann lasse ich mich auch gerne streicheln. Derzeit lebe ich in Außenhaltung. Mein neues Zuhause ist ein Vogelvolierengehege. Gemeinsam mit 3 weiteren Kaninchen lebe ich hier glücklich und zufrieden. Unsere Vergesellschaftung war sehr ruhig, es gab keine Raufereien und wir Burschen haben uns schon so gern, dass wir uns gegenseitig abschlecken. Ich bin froh, dass ich nun auch ein Zuhause habe, wo ich für immer bleiben darf.
Oktober 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.