KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Alibaba hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2011 14:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Alibaba
PN 2011/141

Dass ich im Juni 2011 geboren wurde und eine schöne Kindheit hatte, ist nicht selbstverständlich. Da, wo meine Mama hergekommen ist, haben Ratten ganz viele Kaninchenbabies aufgefressen. Dank einer lieben Tierärztin wurden alle Tiere aus dem unsicheren Stall befreit und mittlerweile wurde ein super Gehege gebaut, wo keine Ratten mehr ein Schlupfloch finden können. Meine Mama hat uns zuhause bei unserer Retterin geschützt und geboren auf die Welt bringen dürfen und auch unsere Kinderstube haben wir hier verbracht. Mittlerweile sind wir alt genug, um in ein neues Zuhause zu ziehen - gemeisam mit 2 Brüdern und 2 Schwestern bin ich gestern nach Mauerbach in die Pflegestelle der Helpline umgezogen. Hier bin ich schon gespannt, in welches tolles Zuhause ich hoffentlich schon bald ziehen darf. Bis es soweit ist, genieße ich mein artgerechtes Leben mit meinen Geschwistern und Freunden. Ich bin natürlich schon kastriert.
Juli 2011















LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 20:47 | nach oben

#2

RE: Alibaba - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2011 13:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Alibaba - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 20:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dass ich im Juni 2011 geboren wurde und eine schöne Kindheit hatte, ist nicht selbstverständlich. Da, wo meine Mama hergekommen ist, haben Ratten ganz viele Kaninchenbabies aufgefressen. Dank einer lieben Tierärztin wurden alle Tiere aus dem unsicheren Stall befreit und mittlerweile wurde ein Super-Gehege gebaut, wo keine Ratten mehr ein Schlupfloch finden können. Meine Mama hat uns zuhause bei unserer Retterin geschützt und geboren auf die Welt bringen dürfen und auch unsere Kinderstube haben wir hier verbracht. Mittlerweile sind wir alt genug, um in ein neues Zuhause zu ziehen - gemeinsam mit 2 Brüdern und 2 Schwestern bin ich deshalb nach Mauerbach in die Pflegestelle der Kaninchen-Helpline umgezogen. Hier bin ich schon gespannt, in welches tolles Zuhause ich hoffentlich schon bald ziehen darf. Bis es soweit ist, genieße ich mein artgerechtes Leben mit meinen Geschwistern und Freunden. Ich bin natürlich schon kastriert. Aus der Baby-Gruppe der Helpline ist nun eine richtige Teenie-Gruppe geworden und ich mag es sehr, wenn mehrere Kaninchen um mich herumwuseln. Zu meiner großen Freude durfte ich nun gemeinsam mit Idefix bei 2 hübschen Mädels einziehen. Mein neues Zuhause ist ein Balkongehege, das abgesichert wurde. Ich habe mich schon super eingelebt und ich hopple, beschützt und geliebt von meiner neuen Familie, in eine glückliche Zukunft. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dafür gekämpft haben, dass ich groß werden und in ein neues, artgerechtes Zuhause ziehen durfte und nicht schon als Baby von Ratten gefressen wurde.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen