KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Winnetou hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2011 20:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Winnetou
PN 2011/147

Ich bin ungefähr 4 Jahre alt und wurde irgendwann im Jahre 2007 geboren. Mein bisheriges Leben habe ich mit Old Shatterhand verbracht. Leider hatten wir viel zu wenig Platz und auch nicht sehr viel Licht - außerdem wurden wir mit ungesundem, getreidhältigem Futter ernährt. Wegen dem Platzmangel habe ich Old Shatterhand manchmal gebissen - es ist einfach oft nicht auszuhalten, wenn man sich nicht ausreichend bewegen und aus dem Weg gehen kann. Jetzt bin ich in Mauerbach eingezogen und hier genieße ich nun viel Platz und werde auf gesundes Futter umgestellt. Ich bin lieb und neugierig und für Paar- und Gruppenhaltung zu begeistern - wichtig ist mir nur, dass ich viel Platz habe und endlich nach Herzenslust herumsausen kann. Denn dann funktioniert auch das Zusammenleben gut. Ich freue mich schon auf meine neue Familie und ich kann es kaum erwarten, endlich ein Zuhause zu finden, wo ich artgerecht leben und in eine glückliche Zukunft hoppeln kann. Ich bin natürlich schon lange kastriert und gegen Myxomatose geimpft
August 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 20:50 | nach oben

#2

RE: Winnetou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 13:27
von mo_vie (gelöscht)
avatar

nein jetzt reichts aber, die Farbe haben wir auch noch nicht

nicht hinsehen nicht hinsehen

nach oben

#3

RE: Winnetou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2011 16:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Winnetou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2011 20:43
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Winnetou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 20:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin ungefähr 4 Jahre alt und wurde irgendwann im Jahre 2007 geboren. Mein bisheriges Leben habe ich mit Old Shatterhand verbracht. Leider hatten wir viel zu wenig Platz und auch nicht sehr viel Licht - außerdem wurden wir mit ungesundem, getreidehältigem Futter ernährt. Wegen dem Platzmangel habe ich Old Shatterhand manchmal gebissen - es ist einfach oft nicht auszuhalten, wenn man sich nicht ausreichend bewegen und aus dem Weg gehen kann. Jetzt bin ich in Mauerbach eingezogen und hier genieße ich nun viel Platz und werde auf gesundes Futter umgestellt. Ich bin lieb und neugierig und für Paar- und Gruppenhaltung zu begeistern - wichtig ist mir nur, dass ich viel Platz habe und endlich nach Herzenslust herumsausen kann. Denn dann funktioniert auch das Zusammenleben gut. Ich freue mich schon auf meine neue Familie und ich kann es kaum erwarten, endlich ein Zuhause zu finden, wo ich artgerecht leben und in eine glückliche Zukunft hoppeln kann. Ich bin natürlich schon lange kastriert und gegen Myxomatose geimpft. Tulsa, die jetzt Daisy heißt, ist vor einiger Zeit in ein neues Zuhause übersiedelt. Nach nur wenigen Wochen ist jetzt leider ihr Partner verstorben. Ihre Familie hat überlegt, wie sie jetzt weitertun und sich dann dafür entschieden, Daisy einen neuen Partner zu schenken. Dass diese Entscheidung richtig war ist mittlerweile klar, denn meine lieben Zweibeiner brauchen zur Zeit keinen Fernseher und sind überglücklich, dass ich da bin. Mit Daisy kuschle ich den ganzen Tag und da ich wegen Zahnproblemen - die natürlich behoben worden sind - ziemlich mager im neuen Zuhause eingezogen bin, freuen sich alle sehr, dass ich schon zugenommen habe. Ich bin so richtig angekommen und genieße mein neues Zuhause in vollen Zügen.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#6

RE: Winnetou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2011 16:08
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Super, dass er einen tollen Platz gefunden hat

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen