KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Atlanta hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2011 15:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Atlanta
PN 2011/57

Mein bisheriges Leben habe ich mit meiner Mama und 2 Schwestern in einem 1m Käfig verbracht. Obwohl wir 4 Mädels sind und nicht kastriert waren haben wir uns nicht gezankt und gut verstanden. Ich bin ebenfalls 2007 geboren und mit 1,7 kg die Kleinste in meiner Truppe. Durch die Erkrankung meiner Vorbesitzerin bin ich umgezogen. Da so viele Tiere auf einmal und das noch dazu in der Osterzeit auch die Pflegestelle der Helpline vor eine große Herausforderung stellen, wurde extra für uns ein großes Gehege gebaut. Es ist total super, so viel Platz zu haben - aber wir stecken auch nach wie vor sehr gerne die Köpfe zusammen. Ich wünsche mir ein tolles Zuhause, gerne bringe ich jemanden aus meiner Familie mit und mit ein bisschen Geduld kann meine neue Menschenfamilie ganz sicher schnell mein Herz gewinnen. Ich werde in Kürze kastriert.
April 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 20:52 | nach oben

#2

RE: Atlanta - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2011 20:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Atlanta - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 20:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein bisheriges Leben habe ich mit meiner Mama und 2 Schwestern in einem 1m Käfig verbracht. Obwohl wir 4 Mädels sind und nicht kastriert waren haben wir uns nicht gezankt und gut verstanden. Ich bin ebenfalls 2007 geboren und mit 1,7 kg die Kleinste in meiner Truppe. Durch die Erkrankung meiner Vorbesitzerin bin ich umgezogen. Da so viele Tiere auf einmal und das noch dazu in der Osterzeit auch die Pflegestelle der Helpline vor eine große Herausforderung stellen, wurde extra für uns ein großes Gehege gebaut. Es ist total super, so viel Platz zu haben - aber wir stecken auch nach wie vor sehr gerne die Köpfe zusammen. Ich wünsche mir ein tolles Zuhause, gerne bringe ich jemanden aus meiner Familie mit und mit ein bisschen Geduld kann meine neue Menschenfamilie ganz sicher schnell mein Herz gewinnen. Ichwurde bereits kastriert. Fast ein halbes Jahr habe ich in Mauerbach gelebt, doch auch für mich ist es jetzt Zeit geworden, in mein richtiges Zuhause zu ziehen. Mein neuer Partner Peanut ist vor 3 Jahren gemeinsam mit Savannah von der Helpline zu meinen neuen Möhrchenspendern vermittelt worden. Savannah ist nun leider über die RBB gehoppelt und ich tröste Peanut und meine lieben Zweibeiner ein bisschen über den Verlust hinweg. Mit der Stubenreinheit hapert es zwar noch ein wenig, aber sonst ist alles wunderbar und ich freue mich über ein artgerechtes Leben, geliebt und beschützt von meiner neuen Familie.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#4

RE: Atlanta - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2011 16:07
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freue mich sehr für die süße Atlante

nach oben

#5

RE: Atlanta - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2011 19:32
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Na, ja!Meine sind auch nicht stubenrein, aber alles kann man nicht haben!Freu mich, für die Süße!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen