KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Idefix hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2011 20:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Idefix
PN 2011/119

Am 11. Juni 2011 erblickte ich als einziges Baby von Crissy das Licht der Welt in Mauerbach. Ziemlich genau einen Monat vorher zog meine Mama bei der Helpline ein - und damals war sie sehr gerupft und man erwartete, dass jeden Moment Babies zur Welt kommen. Da aber nichts passierte bleibt nur die Vermutung offen, dass sie ihre Babies noch im alten Zuhause bekommen hat, und da war das Gehege ja nicht sicher und man vermutet, dass der Wurf Ratten zum Opfer gefallen ist. Sehr oft werden Kaninchendamen kurz vor der Geburt schon wieder gedeckt, und das wird wohl auch der Grund sein, warum es mich gibt. Ich bin als einzelnes Baby zur Welt gekommen, wurde bereits kastriert und geimpft und lebe zur Zeit mit vielen gleichaltrigen Freunden zusammen. Ich könnte eine meiner Freundinnen mit ins neue Zuhause nehmen, oder einer einsamen gleichaltrigen Kaninchenlady Gesellschaft leisten. Ich freue mich auf ein tolles Leben bei Möhrchenspendern, die mich lieben und beschützen.
August 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 20:48 | nach oben

#2

RE: Idefix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 13:34
von mo_vie (gelöscht)
avatar

auch süß
aber nicht soooo "gefährlich" für mich...

nach oben

#3

RE: Idefix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 13:36
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Bei der Ohrenverteilung 5 x "HIER" geschrien.........


lg
Dia

nach oben

#4

RE: Idefix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 13:39
von mo_vie (gelöscht)
avatar

hört er wenigstens gut

nach oben

#5

RE: Idefix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2011 13:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Idefix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2011 20:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Am 11. Juni 2011 erblickte ich als einziges Baby von Crissy das Licht der Welt in Mauerbach. Ziemlich genau einen Monat vorher zog meine Mama bei der Kaninchen-Helpline ein - und damals war sie sehr gerupft und man erwartete, dass jeden Moment Babies zur Welt kommen. Da aber nichts passierte bleibt nur die Vermutung offen, dass sie ihre Babies noch im alten Zuhause bekommen hat, und da war das Gehege ja nicht sicher und man vermutet, dass der Wurf Ratten zum Opfer gefallen ist. Sehr oft werden Kaninchendamen kurz vor der Geburt schon wieder gedeckt, und das wird wohl auch der Grund sein, warum es mich gibt. Ich bin als einzelnes Baby zur Welt gekommen, wurde bereits kastriert und geimpft und lebe zur Zeit mit vielen gleichaltrigen Freunden zusammen. Ich könnte eine meiner Freundinnen mit ins neue Zuhause nehmen, oder einer einsamen gleichaltrigen Kaninchenlady Gesellschaft leisten. Ich freue mich auf ein tolles Leben bei Möhrchenspendern, die mich lieben und beschützen. Gemeinsam mit Alibaba und den anderen Teenies hatte ich eine lustige Zeit bei der Helpline. Da aber 2 einsame Mädels männliche Verstärkung gebraucht haben, wurden schnell die Köfferchen gepackt und Alibaba und ich sind im tollen und abgesicherten Balkongehege der beiden hübschen Damen eingezogen. Wir haben viel Spaß miteinander und es ist immer lustig und fröhlich bei uns. Unsere Wiesenpflücker passen gut auf uns auf und sorgen dafür, dass wir ein glückliches und beschütztes Leben genießen dürfen.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#7

RE: Idefix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2011 17:00
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Idefix! Du bist aber ein großer Bub geworden ... Und jetzt bist Du in einer 4er-Gruppe, ich freu mich ...

nach oben

#8

RE: Idefix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2011 18:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen