KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Starmania hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 22:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Starmania
PN 2011/85

Gemeinsam mit meiner Familie habe ich mein Zuhause verloren. Zum Glück wurden wir alle bei der Helpline aufgenommen. Ich bin im Jahr 2006 auf die Welt gekommen und über meine Herkunft weiß man nicht so viel. Ganz sicher ist aber, dass auch ich voller Sehnsucht auf Menschen warte, die mich gut behandeln und beschützen. Ich würde mich so über ein tolles Zuhause freuen mit ganz viel Platz und mindestens einem Artgenossen, leckerem Futter und lieben Möhrchenspendern, die gerne für mich verantwortlich sind und gut auf mich aufpassen. Da ich im Moment schon wieder Babys erwarte, bin ich ein Pflegefellchen. Ich darf hier meine Kinder in Ruhe zur Welt bringen und großziehen. Wenn sie alt genug sind hoffe ich, dass sich liebe Menschen finden, die mir ein Zuhause schenken. Ich werde dann sicher auch noch kastriert.
Mai 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 12:13 | nach oben

#2

RE: Starmainia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2011 16:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Update Juni

Obwohl im Ultraschall Babies zu sehen und ihre Herztöne zu hören waren blieb der Kindersegen aus und nach einem erneuten Ultraschall wurden jetzt keine Babies mehr gesehen. Ich habe die Schwangerschaft zurückgebildet und die Babies wieder resorbiert. Nun steht einer tollen Zukunft in ein schönes Zuhause nichts mehr im Wege. Ich hoffe, dass sich bald jemand in mich verliebt und mir mindestens einen lieben Kuschelpartner schenkt.


LG Doro

nach oben

#3

RE: Starmainia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2011 23:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#4

RE: Starmainia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 22:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Starmainia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2011 17:15
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte


Ist eine ganz besonders Hübsche

nach oben

#6

RE: Starmania dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 12:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Vermittlung war etwas turbolent. Eigentlich hätte ich einem einsamen Rammler Gesellschaft leisten sollen, aber wir haben uns überhaupt nicht verstanden. Damit ich in meiner Pflegestelle aber nicht allein bin, hat man mir Fridolino zur Seite gestellt und in den habe ich mich so verliebt, dass wir ständig gekuschelt haben. Als meine neue Besitzerin gesehen hat, wie gut wir uns verstehen, da hat sie uns nicht trennen wollen und wir haben den großen Versuch gewagt eine 5er Gruppe zusammen zustellen. Das Wunder ist passiert, wir verstehen uns nach ein paar Rangkämpfen großartig und bewohnen ein supertolles neues Gehege - sogar mit Grasdach! Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen, und das Beste - ich bin die Chefin der Truppe!
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#7

RE: Starmania dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2011 15:29
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
nach oben

#8

RE: Starmania dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2011 22:05
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wie schön

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen