KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Thierry hat ein neues Zuhause gefunden
Thierry hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2010 16:55von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
THIERRY
2010/147
Ich bin 2005 geboren und habe bis April mit meiner Partnerin in einem Außengehege gelebt. Nachdem meine Partnerin gestorben ist, lebte ich allein und wurde von einer Tierfreundin übernommen und an die Kaninchen-Helpline übergeben. Ich bin ein eher schüchterner Kaninchenmann im besten Alter und suche nun ein Zuhause bei einer feschen Kaninchendame, wo ich den Rest meines Lebens bleiben kann. Nach meinem Tierarzt-Check kann ich dann bei einer Häsin einziehen (Außenhaltung bevorzugt).
LG Doro
RE: Thierry
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2010 21:16von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Mehr Fotos von Teddy-Kaninchen Thierry auf der Kaninchen-Helpline:
http://www.kaninchen-helpline.at/suche-k...-kaninchen.html
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
RE: Thierry
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2010 19:23von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
Thierry
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2010 10:47von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Kaninchen THIERRY
2010/147
Ich bin 2005 geboren und habe bis April mit meiner Partnerin in einem Außengehege gelebt. Nachdem meine Partnerin gestorben ist, lebte ich allein und wurde von einer Tierfreundin übernommen und an die Kaninchen-Helpline übergeben. Ich bin ein hübscher, verträglicher Kaninchenmann im besten Alter und suche ein Zuhause bei einer feschen Kaninchendame, wo ich den Rest meines Lebens bleiben kann. Den Tierarzt-Check habe ich bereits hinter mir und warte nun auf meine zweite Chance. Außenhaltung bevorzugt!
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Thierry hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2010 15:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin 2005 geboren und habe bis April mit meiner Partnerin in einem Außengehege gelebt. Nachdem meine Partnerin gestorben ist, lebte ich allein und wurde von einer Tierfreundin übernommen und an die Kaninchen-Helpline übergeben. Ich bin ein hübscher, verträglicher Kaninchenmann im besten Alter und suche ein Zuhause bei einer feschen Kaninchendame, wo ich den Rest meines Lebens bleiben kann. Kurz nach meinem Umzug ins neue Zuhause wurden erste gesundheitlich Probleme entdeckt, alles ging dann sehr schnell, denn ich hatte einen Tumor im Bauchraum und meine neue Besitzerin hat mich aus der Narkose nicht mehr aufwachen lassen, um mir weiteres Leid zu ersparen. Ich bin meiner ehemaligen Partnerin über die Regenbogenbrücke gefolgt, noch bevor mein Text in "Zuhause gefunden" verschoben werden konnte.
Oktober 2010
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.