KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Grandpa hat ein neues Zuhause gefunden
Grandpa hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2010 17:34von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Grandpa
PN 2010/152
Da mein Bruder Senior sein Glück über die Helpline finden konnte, habe ich jetzt auch das große Los gezogen. Geboren wurde ich im Jahr 2000. Ich war mein bisheriges Leben alleine und hatte sehr wenig Platz. Zusätzlich habe ich noch eine Behinderung an einem Hinterfuß, mit der komme ich allerdings sehr gut zurecht. Ich werde in Kürze kastriert und dann warte ich sehnsüchtig auf eine liebe Häsin, damit ich nie mehr alleine sein muss.
September 2010
LG Doro
RE: Grandpa dzt. Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2010 19:29von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
Ich halte dem Süßen gaaaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass er bald einen guten Platz bei einer liebevollen Häsin findet
Es ist sooooo traurig, wenn man liest, wie manche Menschen mit ihren Kaninchen umgehen
Wenn ich sehe, wie Emmi und Apollo gerade wieder unter dem Wohnzimmertisch schmusen es ist sooooooo herzig
RE: Grandpa dzt. Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2010 09:35von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
armer schnuffel. aber besser spät als nie, hat sich bei krümel auch so erwiesen. hauptsache einen schönen lebensabend genießen. viel glück.
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.