KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Grandpa hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Grandpa - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2010 17:17von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Grandpa - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2010 19:00von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte
ALLE GUTEN DINGE SIND DREI!
Aber innerhalb von 2 Wochen eine große Fahrt, dann Kastration und 2 x reserviert - da wird sich der Traumplatz doch bald finden lassen...
Da ist in den 2 Wochen mehr los bei Grandpa, als die 10 Jahre davor...
Glg
Andrea
"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"
RE: Grandpa
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2010 09:57von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
RE: Grandpa hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2010 15:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wie mein Bruder Senior fand ich Unterschlupf bei der Helpline, geboren wurde ich im Jahr 2000. Ich war mein bisheriges Leben alleine und hatte sehr wenig Platz. Zusätzlich habe ich noch eine Behinderung an einem Hinterfuß, mit der komme ich allerdings sehr gut zurecht. Ich war 3 mal reserviert, und es hat sich rentiert zu warten, denn in Grandma habe ich meine große Liebe gefunden. Sie schleckt mich stundenlang ab und kümmert sich liebevoll um mich. Und dabei hätte sie mich fast verloren, denn am Tag meines Umzugs wurde ein rasant wachsender Tumor entdeckt, ich wurde eine Stunde lang operiert und mir wurden 70 g Gewebe entfernt. Aber ich habe alles super überstanden und genieße nun jede Minute in trauter Zweisamkeit.
Oktober 2010
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.