KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Hänsel hat ein Neues Zuhause gefunden
Hänsel hat ein Neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2010 08:44von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Hänsel
PN 2010/178
Gemeinsam mit Gretl wurde ich bei der Kaninchen-Helpline abgegeben, da sich meine Vorbesitzerin nicht mehr leisten kann, uns zu halten. Ich wurde im Jahre 2006 geboren und ich bin sehr lieb und freundlich. Leider sind meine Zähne nicht so toll und ich war bei meiner Ankunft auch schon total ausgetrocknet. Aber ich habe eine Infusion bekommen, damit es mir wieder besser geht und bei der Kaninchen-Helpline werde ich jetzt liebevoll aufgepäppelt. Ich bin kastriert und gegen Myxomatose geimpft. Da Gretl aufgrund ihres gesundheitlichen Zustands ein Gnadenhoftier geworden ist, möchte ich weiterhin an ihrer Seite sein, denn niemand pflegt und umsorgt sie so aufmerksam und liebevoll wie ich, und ich möchte ihr in guten wie in schlechten Tagen beistehen. Ich hoffe, dass uns noch ganz viele schöne, gemeinsame Jahre bei der Helpline bleiben, wo wir unser Leben so richtig genießen können. Leider ist meine Gretl über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Deshalb suche ich ein artgerechtes Zuhause bei einer lieben Häsin, die mich tröstet und mir die Freude am Leben wieder zurückgibt.
Jänner 2011
September 2010
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Hänsel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2011 18:16von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Hänsel - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2011 19:53von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Hänsel - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2011 17:22von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit Gretl wurde ich bei der Kaninchen-Helpline abgegeben, da sich meine Vorbesitzerin nicht mehr leisten kann, uns zu halten. Ich wurde im Jahre 2006 geboren und ich bin sehr lieb und freundlich. Leider sind meine Zähne nicht so toll und ich war bei meiner Ankunft auch schon total ausgetrocknet. Aber bei der Kaninchen-Helpline wurde ich liebevoll aufgepäppelt. Da Gretl aufgrund ihres gesundheitlichen Zustands ein Gnadenhoftier wurde, blieb ich an ihrer Seite und ich habe sie liebevoll umsorgt und die Zeit mit ihr genossen, die sie noch hatte. Leider ist meine Gretl inzwischen über die Regenbogenbrücke gehoppelt und ich habe mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause gemacht. Mittlerweile lebe ich mit meiner neuen Partnerin zusammen und wir lieben uns sehr. Das war am Anfang leider gar nicht so, aber unsere Möhrchenspender haben zum Glück durchgehalten und wir hoppeln von jetzt an gemeinsam durchs Leben.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.