KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Pongo hat ein neues Zuhause gefunden
Pongo hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 14:08von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Pongo
PN 2010/191
Ich wurde im Jahr 2009 geboren und bin jetzt ca. ein Jahr alt. Sehr groß bin ich nicht und ich weiß nicht, ob man auf dem Foto sieht, dass ich ein Rex-Kaninchen bin. Mein bisheriges Leben verbrachte ich alleine und ich verdanke es einem glücklichen Zufall, dass ich bei der Helpline gelandet bin. Da King in sein neues Zuhause gezogen ist, habe ich Sini als Partnerin bekommen. Die Vergesellschaftung verlief äußerst harmonisch und schon am nächsten Tag haben wir gekuschelt und gemeinsam gefressen. Ich bin sehr unkompliziert und beim Foto-Termin habe ich voller Elan das Handtuch umgegraben. Ich freue mich auf ein tolles Zuhause bei einer lieben Kaninchendame, aber ich kann mir auch das Leben in einer Gruppe sehr gut vorstellen. Momentan lebe ich in Außenhaltung und wurde gegen Myxomatose geimpft.
Oktober 2010
LG Doro
RE: Pongo
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 18:50von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 18:52von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
und die pööööse pööööse micha hat meine krallen geschnitten und soviel weggeschneidet, dass ich geblutet habe.
püüüüüüüh ....
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2010 15:55von Hamsterhilfe_Österreich • Forenschlumpfinchen
| 121 Beiträge | 119 Punkte
Vielen, vielen Dank, dass ihr Pongo von uns übernommen habt!!!
Er lebte in einem ca. 80er Käfig im Freien ohne jeglichen Schutz vor Wind und Wetter! Ohne Heu, Wasser, nur mit Trockenfutter. Die sieben Hamster konnten wir von der Familie aufnehmen, aber ein Kaninchen war dann doch etwas viel und aufwendig für uns.
Danke nochmals
http://www.hamsterhilfe.at https://www.facebook.com/hamsterhilfe.oesterreich
RE: Pongo hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2010 13:18von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde im Jahr 2009 geboren und bin jetzt ca. ein Jahr alt. Sehr groß bin ich nicht und ich weiß nicht, ob man auf dem Foto sieht, dass ich ein Rex-Kaninchen bin. Mein bisheriges Leben verbrachte ich alleine und ich verdanke es einem glücklichen Zufall, dass ich bei der Kaninchen-Helpline gelandet bin. Ich bin sehr unkompliziert und beim Foto-Termin habe ich voller Elan das Handtuch umgegraben. Ich freue mich auf ein tolles Zuhause bei einer lieben Kaninchendame, aber ich kann mir auch das Leben in einer Gruppe sehr gut vorstellen. Momentan lebe ich in Außenhaltung und wurde gegen Myxomatose geimpft. Mittlerweile bin ich in einem tollen Außengehege bei einer hübschen Lady eingezogen. Auch hier war die Vergesellschaftung kein Problem - schon nach vier Tagen wurde gekuschelt und gemeinsam gefressen und ich bin bis über beide Ohren verliebt. Der Albtraum meines ersten Lebensjahres ist vorbei, und vor mir liegt eine glückliche Zukunft.
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2010 18:28von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2011 09:38von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.