KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mario hat ein neues Zuhause gefunden
Mario hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2010 14:11von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mario
PN 2010/206
Mario wurde als Marie vermittelt und leider kam man dann drauf, dass sie/er ein unkastrierter Rammler war. Nun wurde er kastriert und wartet nun auf ein neues käfigfreies Zuhause. Er ist Menschen gegenüber etwas zurückhaltend, ist aber ein aufgeweckter, fröhlicher Kerl, der sein Leben bis jetzt in Einzelhaft fristen musste
Oktober 2010
LG Doro
RE: Mario
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2010 18:20von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Mario hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2010 19:42von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Von einer lieben Tierfreundin wurde ich aus sehr schlechter Haltung befreit. Ich bin ca. 2-3 Jahre alt und lebte in einem kleinen, verdreckten Käfig auf einem Balkon. Da man nicht mal wusste, welches Geschlecht ich habe, wurde ich als Marie vermittelt, die Überraschung war groß, als sich herausstellte, dass ich ein unkastrierter Rammler bin. Natürlich konnte ich auf diesem Platz nicht bleiben und auch die Pflegestelle war nur eine Notlösung. Ich wurde sofort kastriert, und obwohl die Pflegestellen bei der Helpline aus allen Nähten platzten, durfte ich dennoch kommen. Und ich war nicht mal 24 h bei der Helpline und bin schon in mein neues Zuhause gezogen. Hier mache ich eine 4er-Gruppe in einem Zimmergehege komplett, ein Kaninchen war leider verstorben, und die 3 haben sich nicht mehr verstanden. Vor allem die Mädels haben sich sehr angezickt und Gretl hat schon nichts mehr gefressen. Jetzt verstehen wir uns alle schon recht gut, und ich kann mein Glück eigentlich noch gar nicht richtig fassen.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.