KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Franz-Josef hat ein neues Zuhause gefunden
Franz-Josef hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2010 12:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Franz-Josef
2010/184
Gemeinsam mit meiner Partnerin hätte ich zur Kaninchen-Helpline kommen sollen, doch sie ist kurz vor unserer Übergabe gestorben. Nun bin ich hier gelandet. Ich bin ein im Jahr 2008 geborener kastrierter Rammler, der sehr unkompliziert ist. Ich wurde bereits gegen Myxomatose geimpft und warte nun sehnsüchtig auf ein neues käfigfreies Zuhause bei einer netten Kaninchendame ungefähr gleichen Alters.
LG Doro
RE: Franz-Josef hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2010 19:11von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit meiner Partnerin hätte ich zur Kaninchen-Helpline kommen sollen, doch sie ist kurz vor unserer Übergabe gestorben und so bin ich allein hier gelandet. Ich bin ein im Jahr 2008 geborener kastrierter und sehr unkomplizierter Rammler. Lange musste ich nicht auf meine neue Traumfrau warten, denn schon bald konnte ich bei ihr einziehen. Die ersten Tage war sie noch etwas zickig und ich musste oft vor ihr flüchten, aber schon nach wenigen Tagen hat sie meinen unaufdringlichen und freundlichen Charakter schätzen gelernt und jetzt sind wir bereits ein Herz und eine Seele.
LG Doro
RE: Franz-Josef hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2010 21:00von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.