KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Magnus hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Magnus
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2010 19:25von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Magnus - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2010 21:24von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Magnus hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2010 19:09von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde schon einmal über die Helpline vermittelt, kam aber retour, weil meine Besitzer das Haus verkaufen und für mich im neuen Zuhause kein Platz mehr ist. Ich bin an Außenhaltung gewöhnt und bereits gegen Myxomatose geimpft. Ich wurde im Jahr 2008 geboren. Ich bin so froh, dass ich unter dem Schutz der Helpline stehe, denn damit ist sichergestellt, dass ich immer zurückkommen darf, wenn man mich nicht mehr behalten kann. Die Zeit bei der Helpline war aber sehr kurz, denn nur nach wenigen Wochen habe ich ein neues Zuhause gefunden. Trotzdem war das alles etwas viel auf einmal, und ich habe mich anfangs vor meiner neuen Flamme gefürchtet. Mittlerweile sind wir aber schon im richtigen Gehege eingezogen und wir verstehen uns immer besser und kuscheln und fressen nun auch schon gemeinsam. Ich hoffe sehr, dass ich hier ein Zuhause für immer gefunden habe.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.