KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Milkini hat ein neues Zuhause gefunden
Milkini hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2010 12:52von mo_vie (gelöscht)
** Milkini **
2009/204
Gemeinsam mit meinen Geschwistern kam ich als Unfallwurf mit 4 Wochen zur Helpline und lebe zur Zeit in einem Außengehege. In der Zwischenzeit wurde ich kastriert und ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe bei einem ungefähr gleichaltrigen Kaninchenbuben.
Jänner 2010
RE: Milkini - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2010 19:25von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Milkini hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2010 19:02von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit meinen Geschwistern kam ich als Unfallwurf mit 4 Wochen zur Kaninchen-Helpline und lebe zur Zeit in einem Außengehege. Ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe bei einem ungefähr gleichaltrigen Kaninchenbuben. Und ich musste wirklich sehr lange auf mein neues Zuhause warten. Obwohl ich mit 4 Wochen eingezogen bin habe ich ziemlich genau bis zu meinem 1. Geburtstag warten müssen, bis ich ein Zuhause gefunden habe und sich jemand in mich verliebt hat. Die Zeit bei der Helpline war allerdings sehr schön und aufregend, ich habe viele nette Menschen und Kaninchen kennenlernen dürfen und wurde immer liebevoll versorgt. Doch es ist Zeit geworden, dass ich mich auf meinen neuen Partner einlassen und bleiben kann und deshalb bin ich jetzt sehr glücklich, denn ich verstehe mich mit meinem neuen Kuschelfreund sehr gut und ich freue mich auf ein gemeinsames Leben mit ihm.
LG Doro
RE: Milkini hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2010 19:45von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.