KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Murkl hat ein neues Zuhause gefunden
Murkl hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2010 19:34von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Murkl
PN 2010/202
Ich bin im Jahr 2006 geboren und habe mein Zuhause verloren, weil meine Besitzerin umzieht und mich und meine Freundin nicht mitnehmen kann. Ich bin kastriert und gegen Myxomatose geimpft. Ich lebe zur Zeit in Außenhaltung und würde mich über ein neues Zuhause in einem mardersicheren Gehege sehr freuen
November 2010
LG Doro
RE: Murkl
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2010 16:46von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Murkl - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2011 16:41von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
RE: Murkl hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2011 13:25von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin im Jahr 2006 geboren und ich habe mein Zuhause verloren, weil meine Besitzerin umzieht und mich und meine Freundin nicht mitnehmen kann. Ich bin kastriert und gegen Myxomatose geimpft. Ich lebe momentan in Außenhaltung und würde mich über ein neues Zuhause in einem mardersicheren Gehege sehr freuen. Meine Zeit bei der Helpline war sehr kurz, denn schon nach knapp 2 Monaten hat sich eine ganz liebe Dame in mich verliebt und mich mit nach Hause genommen. Und das hatte auch einen Grund, eine einsame Kaninchendame hat schon auf mich gewartet. Bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick, wir kuscheln den ganzen Tag und kein einziges Fellbüschel wurde gefunden, seit wir zusammen sind. So hoppeln wir nun gemeinsam durchs Leben und freuen uns, dass wir von meiner neuen Besitzerin so liebevoll umsorgt werden. Hier kann ich sicher für immer bleiben und ich genieße es sehr, endlich angekommen zu sein.
LG Doro
RE: Murkl hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2011 16:45von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.