KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Napoleon hat ein neues Zuhause gefunden
Napoleon hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 15:21von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Napoleon
PN 2011/015
Im Jahre 2006 wurde ich geboren und ich bin jetzt ca. 4 Jahre alt. Zu meiner Vorgeschichte kann nicht viel gesagt werden, denn ich bin über eine weitere Tierschutzorganisation bei der Helpline gelandet. Ich habe auch meine Partnerin Desiree mitgebracht. Die Vergangenheit ist aber nicht so wichtig, denn viel bedeutender ist ja schließlich, wie mein Leben nun weitergehen wird. Ich habe seit längerem große Ohrenschmerzen und meiner Pflegemama ist das gleich nach meiner Ankunft aufgefallen. Sie hat mich gesundgepflegt. Deshalb suche ich nun ein schönes Zuhause - sehr gerne gemeinsam mit Desiree - wo ich ein glückliches und artgerechtes Leben bei lieben Möhrchenspendern genießen kann. Im Moment lebe ich in Innenhaltung und ich bin natürlich kastriert und gegen Myxomatose geimpft.
Jänner 2011
LG Doro
RE: Napoleon
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 15:39von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Napoleon
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 19:25von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Napoleon - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2011 15:59von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Napoleon hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2011 14:26von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im Jahre 2006 wurde ich geboren und ich bin jetzt ca. 4 Jahre alt. Zu meiner Vorgeschichte kann nicht viel gesagt werden, denn ich bin über eine weitere Tierschutzorganisation bei der Helpline gelandet. Die Vergangenheit ist aber nicht mehr wichtig, denn viel bedeutender ist ja schließlich, wie mein Leben nun weitergehen wird. Ich hatte seit längerem große Ohrenschmerzen und meiner Pflegemama ist das gleich nach meiner Ankunft aufgefallen. Sie hat mich gesundgepflegt, deshalb suche ich nun ein schönes Zuhause wo ich ein glückliches und artgerechtes Leben bei lieben Menschen genießen kann. Ich bin natürlich kastriert und gegen Myxomatose geimpft. Meine Zeit bei der Helpline war nur sehr kurz, in der Zwischenzeit kuschle ich schon mit meiner neuen Traumfrau, einer hübschen Widderhäsin, in meiner Burg. Meine Möhrchenspender sind sehr lieb und finden mich total süß und sie freuen sich sehr, dass ich mich so schnell eingelebt habe. Ich fühle mich hier richtig wohl und genieße mein Leben.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.