KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Heino hat ein neues Zuhause gefunden
Heino hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2010 18:25von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Heino
PN 2010/193
Ich wurde im Jahr 2007 geboren und bin bereits kastriert. Da meine kleine Besitzerin an Neurodermitis erkrankt ist, habe ich mein Zuhause verloren. Ich habe bisher mit meinem Kumpel Robinson zusammengewohnt und habe auch regelmäßig Freilauf bekommen. Trotzdem bin ich viel zu dick und ich werde nun auf gesundes Futter umgestellt, damit ich mich besser bewegen kann und meine Gesundheit nicht weiter leidet. Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich viel Platz zum Hoppeln habe und mindestens einen Artgenossen. Da ich ein Albino bin, muss man bei mir sehr gut mit der Sonne aufpassen. Momentan lebe ich mit Kala zusammen, die ich total gerne ins neue Zuhause mitbringen würde. Ich könnte mir das Leben in einer Gruppe auch sehr gut vorstellen. Derzeit lebe ich in Innenhaltung
Oktober 2010
LG Doro
RE: Heino
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2010 20:03von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Heino
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2011 14:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde im Jahr 2007 geboren und bin bereits kastriert. Da meine kleine Besitzerin an Neurodermitis erkrankt ist, habe ich mein Zuhause verloren. Ich habe bisher mit meinem Kumpel Robinson zusammengewohnt und habe auch regelmäßig Freilauf bekommen. Trotzdem bin ich viel zu dick und ich werde nun auf gesundes Futter umgestellt, damit ich mich besser bewegen kann und meine Gesundheit nicht weiter leidet. Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich viel Platz zum Hoppeln habe und mindestens einen Artgenossen. Da ich ein Albino bin, muss man bei mir sehr gut mit der Sonne aufpassen. Derzeit lebe ich in Innenhaltung. Ein halbes Jahr lang habe ich bei der Helpline gelebt. Und dann habe auch ich meine Koffer gepackt und ich bin bei einem ganz besonderen Menschen eingezogen. Mein Menschenpapa gehört zu den wichtigsten Leuten bei der Helpline und ich habe ein tolles Zuhause bei ihm bekommen. Meine neue Traumfrau war die Liebe auf den zweiten Blick, denn am Anfang war ich sehr, sehr schüchtern. Jetzt wird schon gekuschelt und ich bin total glücklich, dass ich jetzt für immer beschützt und geliebt in eine sorglose Zukunft schauen darf.
Juli 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.