KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Beppo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Beppo
PN 2011/82

Ende 2009 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit meiner Mama Lola und meinen Geschwistern Lala, Tausendsassa und Spitzbub habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Da ich das Leben in einer großen Gruppe gewohnt bin und von meiner Mama alles lernen konnte, was ein Kaninchen so wissen muss, bin ich sehr verträglich mit Artgenossen und auch Menschen gegenüber taue ich recht schnell auf. Da meine ehemaligen Besitzer uns leider nicht mehr behalten konnten wurden wir der Helpline anvertraut. Hier leben wir gemeinsam in einem Gehege und warten darauf, dass sich jemand in uns verliebt und uns ein artgerechtes Zuhause schenkt. Ich hoffe, dass sich schon ganz bald jemand in mich verliebt, ich kann auch gerne jemanden von meiner Familie ins neue Zuhause mitbringen, ich mache mich aber auch problemlos alleine auf den Weg, um neue Abenteuer zu erleben - geliebt und beschützt von den Menschen - die meine neue Familie werden möchten. Ich bin natürlich schon lange kastriert. Momentan werde ich gegen Kokzidien behandelt.
Mai 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 14:19 | nach oben

#2

RE: Beppo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2011 22:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Beppo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 21:29
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Das ging schnell
Ist aber auch ein besonders Hübscher

nach oben

#4

RE: Beppo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2011 14:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ende 2009 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit meiner Mama Lola und meinen Geschwistern Lala, Tausendsassa und Spitzbub habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Da ich das Leben in einer großen Gruppe gewohnt bin und von meiner Mama alles lernen konnte, was ein Kaninchen so wissen muss, bin ich sehr verträglich mit Artgenossen und auch Menschen gegenüber taue ich recht schnell auf. Da meine ehemaligen Besitzer uns leider nicht mehr behalten konnten, wurden wir der Kaninchen-Helpline anvertraut. Ich hoffe, dass sich schon ganz bald jemand in mich verliebt, ich kann auch gerne jemanden von meiner Familie ins neue Zuhause mitbringen, ich mache mich aber auch problemlos alleine auf den Weg, um neue Abenteuer zu erleben - geliebt und beschützt von den Menschen - die meine neue Familie werden möchten. Ich bin natürlich schon lange kastriert. Mein Wunsch hat sich erfüllt - ganz liebe Möhrchenspender haben sich nach kurzer Zeit in mich verliebt und mir ein neues Zuhause geschenkt. Ich wohne jetzt in einem tollen Zimmergehege bei einer hübschen Kaninchendame und wir verstehen uns total gut. Meine Menschenfamilie habe ich auch schon um den Finger gewickelt und ich bin total dankbar, dass ich schon wieder so ein liebevolles Zuhause gefunden habe und in eine glückliche Zukunft hoppeln darf.
Juli 2011


LG Doro

nach oben

#5

RE: Beppo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2011 20:44
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wie schön

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen