KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Julian hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2011 13:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Julian


Meine Geburt und die meiner 4 Geschwister war nicht geplant und so kommt es, dass in dem bestehenden Freigehege zu wenig Platz für uns alle ist. Ich bin glücklich, dass ich nun mit meinen Geschwistern bei der Helpline untergekommen bin und so sicher auf einen artgerechten Platz vermittelt werde. Mein Kaninchenpapa ist wahrscheinlich „Rocky“ der ebenfalls bei der Helpline auf einen Vermittlungsplatz wartet. Ich bin ein frühkastrierter Rammler und werde, wenn ich erwachsen bin, genau wie meine Eltern ca.2 kg schwer werden. Meine Brüder Phillip und Asterix teilen sich mit mir derzeit in der Steiermark einen Pflegeplatz.







LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 22:21 | nach oben

#2

RE: Julian

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2011 18:24
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Julian

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2011 17:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Julian

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2011 19:36
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Yipieeeeee

nach oben

#5

RE: Julian

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2011 22:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Geburt und die meiner 4 Geschwister war nicht geplant und so kommt es, dass in dem bestehenden Freigehege zu wenig Platz für uns alle ist. Ich bin glücklich, dass ich nun mit meinen Geschwistern bei der Helpline untergekommen bin und so sicher auf einen artgerechten Platz vermittelt werde. Mein Kaninchenpapa ist wahrscheinlich „Rocky“ der ebenfalls bei der Helpline auf einen Vermittlungsplatz wartet. Ich bin ein frühkastrierter Rammler und werde, wenn ich erwachsen bin, genau wie meine Eltern ca. 2 kg schwer werden. Meine Brüder Phillip und Asterix teilen sich mit mir derzeit in der Steiermark einen Pflegeplatz. In der Zwischenzeit bin ich nach Mauerbach umgezogen und da haben sich schon nach ganz kurzer Zeit ganz besonders liebe Menschen in mich verliebt. Gemeinsam mit Loreley, mit der ich mich sehr gut verstehe, bewohne ich nun ein tolles Außengehege. Meine Möhrchenspender genießen mein Vertrauen und ich freue mich auf eine schöne Zukunft.
Juli 2011


LG Doro

nach oben

#6

RE: Julian

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2011 22:50
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Yipieeeeeeee

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen