KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lala hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lala
PN 2011/79

Meine Mama wurde vor 1,5 Jahren trächtig ausgesetzt und zum Glück wurde sie von einer Tierfreundin gerettet und konnte in Sicherheit ihre Babys bekommen und aufziehen. Ich bin eines von ihnen und wurde Ende 2009 geboren. Mein bisheriges Leben war sehr schön, leider konnte unsere Besitzerin uns nicht mehr behalten, da wir zu viele Tiere geworden sind und ein Menschenkind dazugekommen ist. So hat sie uns dem Schutz der Helpline anvertraut und hier warte ich nun auf die lieben Menschen, die dafür sorgen, dass mein Leben so toll weitergeht wie es begonnen hat. Ich bin mit Kaninchen sehr verträglich da ich es ja gewohnt bin, in einer großen Gruppe zu leben. Aber ich würde auch jederzeit einem einsamen Rammler Gesellschaft leisten. Ich würde mich über ganz viel Platz sehr freuen, denn wir hatten bisher ein riesiges Gehege und ich liebe es sehr, herumzuhüpfen. Hoffentlich verliebt sich ganz bald jemand in mich, denn ich freue mich jetzt schon auf die Abenteuer, die ich im neuen Zuhause ganz sicher schon bald erleben werde.
Mai 2011












LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 22:20 | nach oben

#2

RE: Lala

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2011 09:10
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
nach oben

#3

RE: Lala

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 21:34
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi wie süüüüüüüß

nach oben

#4

RE: Lala

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 09:33
von Claudi • Hasenschnute
| 387 Beiträge | 387 Punkte

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du bald ein schönes Heim hast.


Liebe Grüße

von der Hasenmama Claudi und

nach oben

#5

RE: Lala

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2011 11:22
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Sie kommt heute Nachmittag zu mir gemeinsam mit Tausendsassa ihrem Bruder. Ein weiterer Bruder Spitzbub wartet dort schon sehnlichst auf die beiden Geschwister.


Lg Birgit
nach oben

#6

RE: Lala

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2011 21:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Lala

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2011 22:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Mama wurde vor 1,5 Jahren trächtig ausgesetzt und zum Glück wurde sie von einer Tierfreundin gerettet und konnte in Sicherheit ihre Babys bekommen und aufziehen. Ich bin eines von ihnen und wurde Ende 2009 geboren. Mein bisheriges Leben war sehr schön, leider konnte unsere Besitzerin uns nicht mehr behalten, da wir zu viele Tiere geworden sind und ein Menschenkind dazugekommen ist. So hat sie uns dem Schutz der Helpline anvertraut und hier warte ich nun auf die lieben Menschen, die dafür sorgen, dass mein Leben so toll weitergeht wie es begonnen hat. Ich bin mit Kaninchen sehr verträglich da ich es ja gewohnt bin, in einer großen Gruppe zu leben. Aber ich würde auch jederzeit einem einsamen Rammler Gesellschaft leisten. Ich würde mich über ganz viel Platz sehr freuen, denn wir hatten bisher ein riesiges Gehege und ich liebe es sehr, herumzuhüpfen. Hoffentlich verliebt sich ganz bald jemand in mich, denn ich freue mich jetzt schon auf die Abenteuer, die ich im neuen Zuhause ganz sicher schon bald erleben werde. Nach nur ganz kurzer Zeit bin ich umgezogen. Gemeinsam mit meinem Bruder Tausendsassa ging es los - und im neuen Zuhause hat schon mein anderer Bruder Spitzbub auf uns gewartet. Alle von meiner Familie haben nun wieder wunderbare Menschen gefunden - und ich bin total dankbar, dass alles so schnell und gut geklappt hat. Meine neue Familie passt nun gut auf uns auf und ich freue mich, dass ich beschützt und behütet ein sorgloses und artgerechtes Leben führen darf.
Juli 2011


LG Doro

nach oben

#8

RE: Lala

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2011 20:33
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wir freuen uns sehr für die süße Lala

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen