KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lala hat ein neues Zuhause gefunden
Lala hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:09von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lala
PN 2011/79
Meine Mama wurde vor 1,5 Jahren trächtig ausgesetzt und zum Glück wurde sie von einer Tierfreundin gerettet und konnte in Sicherheit ihre Babys bekommen und aufziehen. Ich bin eines von ihnen und wurde Ende 2009 geboren. Mein bisheriges Leben war sehr schön, leider konnte unsere Besitzerin uns nicht mehr behalten, da wir zu viele Tiere geworden sind und ein Menschenkind dazugekommen ist. So hat sie uns dem Schutz der Helpline anvertraut und hier warte ich nun auf die lieben Menschen, die dafür sorgen, dass mein Leben so toll weitergeht wie es begonnen hat. Ich bin mit Kaninchen sehr verträglich da ich es ja gewohnt bin, in einer großen Gruppe zu leben. Aber ich würde auch jederzeit einem einsamen Rammler Gesellschaft leisten. Ich würde mich über ganz viel Platz sehr freuen, denn wir hatten bisher ein riesiges Gehege und ich liebe es sehr, herumzuhüpfen. Hoffentlich verliebt sich ganz bald jemand in mich, denn ich freue mich jetzt schon auf die Abenteuer, die ich im neuen Zuhause ganz sicher schon bald erleben werde.
Mai 2011
LG Doro
RE: Lala
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2011 09:10von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Lala
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2011 22:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine Mama wurde vor 1,5 Jahren trächtig ausgesetzt und zum Glück wurde sie von einer Tierfreundin gerettet und konnte in Sicherheit ihre Babys bekommen und aufziehen. Ich bin eines von ihnen und wurde Ende 2009 geboren. Mein bisheriges Leben war sehr schön, leider konnte unsere Besitzerin uns nicht mehr behalten, da wir zu viele Tiere geworden sind und ein Menschenkind dazugekommen ist. So hat sie uns dem Schutz der Helpline anvertraut und hier warte ich nun auf die lieben Menschen, die dafür sorgen, dass mein Leben so toll weitergeht wie es begonnen hat. Ich bin mit Kaninchen sehr verträglich da ich es ja gewohnt bin, in einer großen Gruppe zu leben. Aber ich würde auch jederzeit einem einsamen Rammler Gesellschaft leisten. Ich würde mich über ganz viel Platz sehr freuen, denn wir hatten bisher ein riesiges Gehege und ich liebe es sehr, herumzuhüpfen. Hoffentlich verliebt sich ganz bald jemand in mich, denn ich freue mich jetzt schon auf die Abenteuer, die ich im neuen Zuhause ganz sicher schon bald erleben werde. Nach nur ganz kurzer Zeit bin ich umgezogen. Gemeinsam mit meinem Bruder Tausendsassa ging es los - und im neuen Zuhause hat schon mein anderer Bruder Spitzbub auf uns gewartet. Alle von meiner Familie haben nun wieder wunderbare Menschen gefunden - und ich bin total dankbar, dass alles so schnell und gut geklappt hat. Meine neue Familie passt nun gut auf uns auf und ich freue mich, dass ich beschützt und behütet ein sorgloses und artgerechtes Leben führen darf.
Juli 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.