KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tausendsassa hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Tausendsassa
PN 2011/81

Auch ich gehöre zu der 5-er Gruppe, die ihr Zuhause verloren hat, weil unsere ehemalige Besitzerin mit so vielen Tieren und einem Baby überfordert war. Gleich wie meine 3 Geschwister wurde ich Ende 2009 geboren und wir haben gemeinsam mit unserer Mama Lola gelebt und sind auch jetzt bei der Helpline in einem Gehege. Ich bin schon lange kastriert und ich freue mich, dass wir hier Aufnahme gefunden haben und darauf geachtet wird, dass wir auch zukünftig ein artgerechtes Leben führen können. Ich wünsche mir ein tolles Zuhause mit mindestens einem Artgenossen - gerne bringe ich auch jemanden von meiner Familie mit. Aber es ist für mich auch kein Problem, in eine bestehende Gruppe oder zu einer hübschen Dame zu ziehen. Ich bin lustig und neugierig und wenn man mir ein bisschen Zeit lässt, um mich einzugewöhnen, dann werde ich auch sicher recht schnell zutraulich. Im Gegensatz zu den meisten Kaninchen hier in Mauerbach und bei der Helpline hatte ich es ja bisher nur mit netten Menschen zu tun und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt! Wo sind die Menschen, die mich liebhaben und mir ein artgerechtes Leben ermöglichen wollen?
Mai 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 22:19 | nach oben

#2

RE: Tausendsassa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2011 11:24
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ich freu mich schon auf dich


Lg Birgit
nach oben

#3

RE: Tausendsassa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2011 14:03
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Ein ausgesprochen entzückender Mann!

nach oben

#4

RE: Tausendsassa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2011 20:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Soooooo herzig

nach oben

#5

RE: Tausendsassa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2011 21:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Tausendsassa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2011 22:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auch ich gehöre zu der 5-er Gruppe, die ihr Zuhause verloren hat, weil unsere ehemalige Besitzerin mit so vielen Tieren und einem Baby überfordert war. Gleich wie meine 3 Geschwister wurde ich Ende 2009 geboren und wir haben gemeinsam mit unserer Mama Lola gelebt und sind auch jetzt bei der Kaninchen-Helpline in einem Gehege. Ich bin schon lange kastriert und ich freue mich, dass wir hier Aufnahme gefunden haben und darauf geachtet wird, dass wir auch zukünftig ein artgerechtes Leben führen können. Ich wünsche mir ein tolles Zuhause mit mindestens einem Artgenossen - gerne bringe ich auch jemanden von meiner Familie mit. Aber es ist für mich auch kein Problem, in eine bestehende Gruppe oder zu einer hübschen Dame zu ziehen. Ich bin lustig und neugierig und wenn man mir ein bisschen Zeit lässt, um mich einzugewöhnen, dann werde ich auch sicher recht schnell zutraulich. Im Gegensatz zu den meisten Kaninchen hier in Mauerbach und bei der Helpline hatte ich es ja bisher nur mit netten Menschen zu tun und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt! Wo sind die Menschen, die mich liebhaben und mir ein artgerechtes Leben ermöglichen wollen? Nur kurze Zeit später wurden Lala und ich von der neuen Menschenmama abgeholt. Zu meiner großen Freude hat da mein Bruder Spitzbub schon auf uns gewartet und wir haben uns sofort wieder verstanden. Unsere neue Familie ist schon ganz verliebt in uns und wir werden liebevoll versorgt und ich freue mich sehr, dass wir 3 nun für immer zusammenbleiben können.
Juli 2011


LG Doro

nach oben

#7

RE: Tausendsassa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2011 20:34
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen