KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Spitzbub hat ein neues Zuhasue gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Spitzbub
PN 2011/80

Ende 2009 erblickte ich das Licht der Welt. Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt ein Dach über dem Kopf, denn meine Mama war ausgesetzt worden und in freier Wildbahn hätte ich wohl kaum überlebt. So ist aber alles gut gelaufen und ich habe die letzten 1,5 Jahre mit meiner Mama, 2 Brüdern und 1 Schwester verbracht. Wir haben immer sehr viel Spaß miteinander und sind auch jetzt gemeinsam zur Helpline übersiedelt, da unsere ehemalige Besitzerin uns nicht mehr so gut versorgen konnte, wie sie es sich für uns wünscht. Ich bin natürlich schon seit langer Zeit kastriert und ich hoffe, dass ich schon ganz bald ein neues Zuhause finde. Ich bin total flexibel und kann mir Paar- und Gruppenhaltung gut vorstellen. Ich bin mit Kaninchen sehr verträglich und ich freue mich, wenn ich ganz viel Platz zum Herumsausen habe. Auch leckeres Futter macht mich glücklich und ich freue mich schon auf meine neuen Möhrchenspender, die dafür sorgen, dass mein Leben so toll weitergeht wie es bisher war. Ich habe übrigens blaue Augen.
Mai 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 22:17 | nach oben

#2

RE: Spitzbub - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 14:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Spitzbub - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2011 22:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ende 2009 erblickte ich das Licht der Welt. Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt ein Dach über dem Kopf, denn meine Mama war ausgesetzt worden und in freier Wildbahn hätte ich wohl kaum überlebt. So ist aber alles gut gelaufen und ich habe die letzten 1,5 Jahre mit meiner Mama, 2 Brüdern und 1 Schwester verbracht. Wir haben immer sehr viel Spaß miteinander und sind auch jetzt gemeinsam zur Kaninchen Helpline übersiedelt, da unsere ehemalige Besitzerin uns nicht mehr so gut versorgen konnte, wie sie es sich für uns wünscht. Ich bin natürlich schon seit langer Zeit kastriert und ich hoffe, dass ich schon ganz bald ein neues Zuhause finde. Ich bin total flexibel und kann mir Paar- und Gruppenhaltung gut vorstellen. Ich bin mit Kaninchen sehr verträglich und ich freue mich, wenn ich ganz viel Platz zum Herumsausen habe. Ich freue mich schon auf meine neuen Möhrchenspender, die dafür sorgen, dass mein Leben so toll weitergeht wie es bisher war. Nur wenige Wochen war ich bei der Helpline, dann bin ich bei Molly eingezogen. Wir haben nicht wirklich zueinander gepasst. Molly ging es nicht gut und sie war auch den Kindern der Familie gegenüber sehr dominant. Um für alle eine gute Lösung zu finden hat sich meine Menschenmama dazu entschlossen, Molly die Chance auf ein ruhiges Zuhause zu geben und für mich hat sie meine Geschwisterchen Lala und Tausendsassa nach Hause geholt. Wir haben uns sehr gefreut und hoppeln nun gemeinsam in eine glückliche Zukunft.
Juli 2011


LG Doro

nach oben

#4

RE: Spitzbub - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2011 20:36
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Der ist ja sooooooooooo herzig
Verstehe, dass sich ganz schnell jemand in ihn verliebt hat und freu mich sehr für ihn

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen