KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Granini hat ein neues Zuhause gefunden
Granini hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 18:28von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Granini
PN 2010/211
Ich habe durch die Erkrankung meines Frauchens mein Zuhause verloren, wo ich aber nicht wirklich toll untergebracht war. Ich hatte kein Heu und kein Wasser und lebte auf einem ganz engen Raum alleine im Freien. Durch das engmaschige Gitter kam kaum Tageslicht. Ich wurde im Jahr 2009 geboren und bin bereits kastriert. Gegen Myxomatose wurde ich auch geimpft und nach einer Kokzidienbehandlung stehe ich nun zur Vergabe. Ich bin sehr aufgeweckt und neugierig, trotz meiner eher tristen Vergangenheit.
November 2010
LG Doro
RE: Granini
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 21:00von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte
Zitat von Darkseed
... Ich hatte kein Heu und kein Wasser und lebte auf einem ganz engen Raum alleine im Freien. Durch das engmaschige Gitter kam kaum Tageslicht. ...
Mein Töchterchen hat sich grad "ur" aufgeregt. So etwas ist "echt unfair". Dabei ist die Granini sooo eine Hübsche!
Am liebsten würde sie ja alle durch den Computer durch streicheln...
Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 21:03von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2011 21:50von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:45von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe durch die Erkrankung meines Frauchens mein Zuhause verloren, wo ich aber nicht wirklich toll untergebracht war. Ich hatte kein Heu und kein Wasser und lebte auf einem ganz engen Raum alleine im Freien. Durch das engmaschige Gitter kam kaum Tageslicht. Ich wurde im Jahr 2009 geboren und bin bereits kastriert. Gegen Myxomatose wurde ich auch geimpft und nach einer Kokzidienbehandlung stehe ich nun zur Vergabe. Ich bin sehr aufgeweckt und neugierig, trotz meiner eher tristen Vergangenheit. Das letzte halbe Jahr habe ich bei der Helpline verbracht. Da ich unterschiedliche Damen kennenlernen durfte und sowohl in Paar- als auch in Gruppenhaltung gelebt habe, wurde ich toll auf mein neues Zuhause vorbereitet. Ich bin mittlerweile bei Daisy und Julia eingezogen. Meine Menschenmama hat gesagt, dass ich sehr neugierig bin und Julia habe ich schon fleißig berammelt. Daisy fürchtet sich noch etwas vor mir - aber bei meinem Charme und meiner Lebenserfahrung werden wir schon bald eine harmonische Gruppe sein. Ich bin sehr froh, dass ich nun sorgenfrei in eine glückliche Zukunft hoppeln darf.
Juni 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.