KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hollywood hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2011 16:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Hollywood
PN 2011/61

Das Licht der Welt erblickte ich 2007, mein bisheriges Leben habe ich mit meiner Schwester in einem Käfig verbracht. Unser Zuhause haben wir verloren, weil unsere Besitzerin krank geworden ist. Ich bin sehr dankbar, dass wir alle Unterschlupf bei der Helpline gefunden haben und niemand von meiner Familie zurückgelassen wurde. Meine Mama und viele Geschwister waren auf 3 weitere Käfige verteilt. Jetzt genieße ich viel Platz und gesundes Futter und ich freue mich, dass ich nun voller Vertrauen auf die Menschen warten darf, die mir ein tolles und artgerechtes Zuhause bieten und gut auf mich aufpassen. Sehr gerne würde ich natürlich mein Schwesterchen mitbringen, die bisher immer an meiner Seite war, aber gegen die Gesellschaft von einem lieben Rammler hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. Ich bin inzwischen kastriert.
April 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:47 | nach oben

#2

RE: Hollywood

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2011 21:39
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Noch so eine Hübsche
Hoffe, sie finden bald alle einen tollen Platz

nach oben

#3

RE: Hollywood

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2011 22:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Hollywood

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2011 22:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Hollywood

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Das Licht der Welt erblickte ich 2007, mein bisheriges Leben habe ich mit meiner Schwester in einem Käfig verbracht. Unser Zuhause haben wir verloren, weil unsere Besitzerin krank geworden ist. Ich bin sehr dankbar, dass wir alle Unterschlupf bei der Kaninchen-Helpline gefunden haben und niemand von meiner Familie zurückgelassen wurde. Meine Mama und viele Geschwister waren auf 3 weitere Käfige verteilt. Jetzt genieße ich viel Platz und gesundes Futter und ich freue mich, dass ich nun voller Vertrauen auf die Menschen warten darf, die mir ein tolles und artgerechtes Zuhause bieten und gut auf mich aufpassen. Sehr gerne würde ich natürlich mein Schwesterchen mitbringen, die bisher immer an meiner Seite war, aber gegen die Gesellschaft von einem lieben Rammler hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. Ich bin inzwischen kastriert. Alle meine Wünsche haben sich erfüllt. Gemeinsam mit Eugene bin ich bei 2 lieben Rammlern eingezogen. Wir bewohnen ein tolles 9 m² Gehege und meine neue Besitzerin passt gut auf uns auf. Wir sind eine harmonische Gruppe und hoppeln gemeinsam in eine glückliche Zukunft.
Juni 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen