KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Eugene hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2011 15:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Eugene
PN 2011/60

Gemeinsam mit Hollywood, meiner Schwester, habe ich mein bisheriges Leben im Käfig verbracht. 2007 erblickte ich das Licht der Welt. Meine ehemalige Besitzerin hat uns in die Obhut der Helpline gegeben, da sie sehr krank ist. Hier wurde extra für mich und meine Schwester ein zusätzliches Gehege gebaut und ich kann noch gar nicht richtig fassen, wie viel Platz wir jetzt haben. Und da steht eine riesige Wanne mit Streu und Heu, die allein ist so groß wie unser früheres Zuhause war. Hier kann ich nun nach Herzenslust buddeln und herumspringen. Und wir werden mit ganz leckerem Futter verwöhnt. Ich freue mich schon jetzt auf die lieben Menschen, die mir ein tolles Zuhause mit mindestens einem Kuschelpartner schenken. Gerne bringe ich auch Hollywood mit. Ich bin bereits kastriert und allzeit bereit, meinen Koffer zu packen.
April 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:48 | nach oben

#2

RE: Eugene - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2011 22:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Eugene - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2011 21:06
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wie schön
So eine Süße

nach oben

#4

RE: Eugene - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Hollywood, meiner Schwester, habe ich mein bisheriges Leben im Käfig verbracht. 2007 erblickte ich das Licht der Welt. Meine ehemalige Besitzerin hat uns in die Obhut der Helpline gegeben, da sie sehr krank ist. Hier wurde extra für mich und meine Schwester ein zusätzliches Gehege gebaut und ich kann noch gar nicht richtig fassen, wie viel Platz wir jetzt haben. Hier kann ich nun nach Herzenslust buddeln und herumspringen. Wer schenkt mir ein tolles Zuhause? Gerne bringe ich auch Hollywood mit. Ich bin bereits kastriert und allzeit bereit, meinen Koffer zu packen. Bei mir hört das Glück gar nicht mehr auf - gemeinsam mit Hollywood bin ich bei 2 sehr lieben Burschen eingezogen und was soll ich sagen - wir alle lieben uns sehr und die Vergesellschaftung war problemlos. Nun lebe ich in einem 9 m² Innengehege, habe 3 Kuschelfreunde und werde liebevoll von meiner Menschenmama versorgt.
Juni 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen