KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Amanda hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 19:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Amanda
PN 2010/207
Im Jahr 2007 erblickte ich das Licht der Welt. Mein bisheriges Zuhause war bei einer alten Dame. Mein Käfig war viel zu klein, und obwohl Getreide für uns Meeris so schädlich ist, stand es jeden Tag auf meinem Speiseplan. Aber was mir erspart wurde, ist die Einzelhaft, denn ich hatte zumindest meine Freundin Amelia, die mein Schicksal teilte. Da unsere Besitzerin nun nicht mehr in der Lage ist, uns gut zu versorgen, haben wir Aufnahme bei der Helpline gefunden. Am Anfang war alles noch sehr ungewohnt, und wir haben uns vorsichtshalber versteckt, aber mittlerweile schaue ich die nette Pflegemama, die das leckere Essen bringt, schon ganz neugierig an. Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich artgerecht leben darf, sehr gerne würde ich natürlich Amelia mitbringen.
November 2010










LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 19:36 | nach oben

#2

RE: Meeri Amanda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 21:11
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Hoffentlich dürfen Sie zusammen bleiben!!!

LG,
Regina

nach oben

#3

RE: Meeri Amanda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 16:20
von PMW • Babybunny | 9 Beiträge | 9 Punkte

Darf natürlich auch zu meinem Stan ziehen ;-)

nach oben

#4

RE: Meeri Amanda - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 19:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Meeri Amanda hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2010 19:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2007 erblickte ich das Licht der Welt. Mein bisheriges Zuhause war bei einer alten Dame. Mein Käfig war viel zu klein, und obwohl Getreide für uns Meeris so schädlich ist, stand es jeden Tag auf meinem Speiseplan. Aber was mir erspart wurde, ist die Einzelhaft, denn ich hatte zumindest meine Freundin Amelia, die mein Schicksal teilte. Da unsere Besitzerin nun nicht mehr in der Lage ist, uns gut zu versorgen, haben wir Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline gefunden. Innerhalb kürzester Zeit wurden all meine Wünsche erfüllt. Ich bin gemeinsam mit Amelia in ein tolles Zuhause gezogen und wir sorgen jetzt für Harmonie in einer Böckchen-Gruppe und dürfen jetzt alles genießen, was uns bisher vorenthalten wurde.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen