KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Amelia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 14:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Amelia
PN 2010/208

Ich wurde im Jahr 2007 geboren. Die letzten 3 Jahre meines Lebens habe ich bei einer alten Frau in einem viel zu kleinen Käfig verbracht. Zum Glück war ich nicht alleine, denn meine Freundin Amanda hat mir immer Gesellschaft geleistet. Mittlerweile schafft es unsere Besitzerin aber nicht mehr, uns zu versorgen, darüber sind wir aber nicht traurig, denn wir durften zur Helpline kommen, und da werden Meerschweinchen ja nur in artgerechte Haltung vermittelt. Und da kann unser Leben ja dann nur viel besser werden. Da wir nie viel mit Menschen zu tun hatten, waren wir natürlich am Anfang vorsichtig, aber die Neugier hat schnell gesiegt, und wir haben uns schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr so oft versteckt. Und endlich gibt es statt der ungesunden Körner jeden Tag leckeres Gemüse zum Essen. Ich freue mich auf ein schönes Zuhause und natürlich würde ich Amanda gerne mitbringen.
November 2010






LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 19:35 | nach oben

#2

RE: Meeri Amelia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 16:19
von PMW • Babybunny | 9 Beiträge | 9 Punkte

Darf am Wochenende zu mir bzw. Stanislaus ziehen

nach oben

#3

RE: Meeri Amelia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 19:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Amelia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2010 19:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde im Jahr 2007 geboren. Die letzten 3 Jahre meines Lebens habe ich bei einer alten Frau in einem viel zu kleinen Käfig verbracht. Zum Glück war ich nicht alleine, denn meine Freundin Amanda hat mir immer Gesellschaft geleistet. Mittlerweile schafft es unsere Besitzerin aber nicht mehr, uns zu versorgen, darüber sind wir aber nicht traurig, denn wir durften zur Helpline kommen, und da werden Meerschweinchen ja nur in artgerechte Haltung vermittelt. Und da kann unser Leben ja dann nur viel besser werden. Ich kann immer noch nicht glauben, was für ein Glück ich hatte. Gemeinsam mit Amanda durfte ich bei einer Böckchen Gruppe einziehen. Wir sorgen gemeinsam dafür, dass alles harmonisch abläuft und genießen ein artgerechtes, wundervolles Leben und ich kann noch gar nicht richtig fassen, wie schnell sich all meine Wünsche erfüllt haben.
Dezember 2010


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen