KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Diara hat ein neues Zuhause gefunden
Diara hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2010 13:09von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Diara
2010/022
Vermutlich eines der letzten Tiere aus einer Zoohandlung, wurde ich von einer Schlange verschmäht und kam über Umwegen zur Helpline. Bei meiner Ankunft wurde EC diagnostiziert und nun werde ich dagegen behandelt. Ausserdem wurde ich bereits kastriert. Geboren wurde ich im Herbst 2009. Zur Zeit stehe ich noch nicht zur Vermittlung.
LG Doro
RE: Diara
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2010 16:31von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Vermutlich eines der letzten Tiere aus einer Zoohandlung, wurde ich von einer Schlange verschmäht und kam über Umwegen zur Helpline. Bei meiner Ankunft wurde EC diagnostiziert und ich wurde dagegen behandelt. Eine leichte Kopfschiefhaltung blieb davon zurück. Ich wurde bereits kastriert und bin eine sehr schüchterne Lady, die ein ruhiges Zuhause bei einem ebenso ruhigen, geselligen Kaninchen sucht.
kein Pflegefellchen mehr
LG Doro
RE: Diara
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2010 16:33von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Diara - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2010 11:26von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Diara hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2010 19:33von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Vermutlich als eines der letzten Tiere aus einer Zoohandlung, wurde ich von einer Schlange verschmäht und kam über Umwegen zur Kaninchen-Helpline. Bei meiner Ankunft wurde EC diagnostiziert und ich wurde dagegen behandelt. Eine leichte Kopfschiefhaltung blieb davon zurück. Ich wurde bereits kastriert und bin eine sehr schüchterne Lady, die ein ruhiges Zuhause bei einem ebenso ruhigen, geselligen Kaninchen sucht. Nach einigen Monaten des Wartens durfte ich mit meinem zukünftigen Partner gemeinsam bei der Helpline in Pflege bleiben, weil man sich in meinem zukünftigen Zuhause um ein sehr krankes Kaninchen kümmern musste. Mittlerweile sind wir schon ins neue Zuhause umgezogen und genießen die neue Umgebung
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.