KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Samira hat ein neues Zuhause gefunden
Samira hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 13:59von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Samira
PN 2010/212
Geboren wurde ich im Jahr 2009, und auch ich war auf der Suche nach einem neuen Zuhause, nachdem meine Vorbesitzerin ins Krankenhaus musste und ihr Sohn mit uns allen überfordert war. Glücklicherweise wurden von der Helpline alle abzugebenden Tiere aufgenommen, obwohl die Pflegestellen aus allen Nähten platzen. Und so kann ich nun mein einsames Leben hinter mir lassen und ich darf nun endlich alles tun, was ein Kaninchen glücklich macht. Die Kastration habe ich gut überstanden, und jetzt genieße ich mein neues Leben inmitten von Artgenossen, leckerem Futter und ganz viel Platz. Ich freue mich auf ein tolles Zuhause mit lieben Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. Ich lebe momentan in Innenhaltung und werde erst gegen Myxomatose geimpft, wenn nach der Kastration ein bisschen Zeit vergangen ist.
November 2010
LG Doro
RE: Samira
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2011 14:36von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Geboren wurde ich im Jahr 2009. Meine Vorbesitzerin musste ins Krankenhaus und ihr Sohn war mit uns allen überfordert. Glücklicherweise wurden wir alle von der Helpline aufgenommen, obwohl die Pflegestellen aus allen Nähten platzten. Und so kann ich nun mein einsames Leben hinter mir lassen und ich darf nun endlich alles tun, was ein Kaninchen glücklich macht. Die Kastration habe ich gut überstanden, und jetzt genieße ich mein neues Leben inmitten von Artgenossen, leckerem Futter und ganz viel Platz. Es hat einige Zeit gedauert bis auch ich endlich in ein schönes, neues zuhause übersiedeln konnte. Da ich eine sehr friedliche Häsin bin, habe ich mich mit meinem neuen Partner sehr schnell angefreundet. Wir sind froh, dass wir einander haben und kuscheln sehr viel miteinander.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.