KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Meeri El Paso hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2011 15:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meerschweinchen El Paso
PN 2011/64

Elf Kaninchen und ein Meerschweinchen haben ihr Zuhause verloren, weil die ehemalige Besitzerin erkrankt ist. Ich bin das einzige Meeri, das mitgenommen werden durfte. Im Jahr 2006 erblickte ich das Licht der Welt und ich habe mit Madison zusammengelebt. Leider hat sie meine Sprache nicht gesprochen und ich habe auch sie nicht verstanden. Deshalb bin ich froh, dass ich bei der Helpline einziehen durfte, denn schon nach kurzer Zeit konnte ich die Stimme der Meeri-Dame Erika aus dem Nachbargehege vernehmen und ich hab mich gefühlt, wie im Himmel. Die Kastration habe ich gut überstanden und nach der Frist darf ich endlich wieder Artgenossen um mich haben. Meine zukünftigen Gurkenspender brauchen sicher Geduld mit mir, denn ich bin sehr scheu und unsicher. Ich möchte nie wieder ohne Artgenossen sein und ich suche verständnisvolle Menschen, die mich beschützen und die mich so nehmen wie ich bin.
April 2011

LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 15:16 | nach oben

RE: Meeri El Paso - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2011 12:07

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2011 19:42
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Das ging schnell - naja kein Wunder bei dem süßen Kerlchen - freue mich sehr für ihn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:16

EL PASO
2011/064

Elf Kaninchen und ein Meerschweinchen haben ihr Zuhause verloren, weil die ehemalige Besitzerin erkrankt ist. Ich bin das einzige Meeri, das mitgenommen werden durfte. Im Jahr 2006 erblickte ich das Licht der Welt und ich habe mit Madison zusammengelebt. Leider hat sie meine Sprache nicht gesprochen und ich habe auch sie nicht verstanden. Deshalb bin ich froh, dass ich bei der Helpline einziehen durfte, denn schon nach kurzer Zeit konnte ich die Stimme der Meeri-Dame Erika aus dem Nachbargehege vernehmen und ich hab mich gefühlt, wie im Himmel. Die Kastration habe ich gut überstanden und nach der Frist darf ich endlich wieder Artgenossen um mich haben. Meine zukünftigen Gurkenspender brauchen sicher Geduld mit mir, denn ich bin sehr scheu und unsicher. Ich möchte nie wieder ohne Artgenossen sein und ich suche verständnisvolle Menschen, die mich beschützen und die mich so nehmen wie ich bin. Auch ich blieb nur wenige Tage bei der Helpline, obwohl ich meine Kastrationsfrist noch nicht abgesessen habe bin ich schon in mein neues Zuhause gezogen. Meine Familie ist sehr nett und ich habe schon meine neue Partnerin kennengelernt. Endlich bin ich wieder in Meeri-Gesellschaft, nach all den Jahren der Einsamkeit, die ich ja gemeinsam mit Madison absitzen musste. Damit es keinen Nachwuchs gibt leben wir im Moment noch Gitter an Gitter - aber wir haben uns sehr viel zu erzählen, bis wir dann endlich so richtig zusammenleben können.
Mai 2011

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1055 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen