KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Lina hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Lina hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:25von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lina
2011/030
Gemeinsam mit meinem Bruder Pongo und meinem Baby Tino habe ich mein Zuhause verloren, weil man mit so vielen Tieren überfordert war. Ich wurde Anfang 2010 geboren und ich bin jetzt ca. 1 Jahr alt. Da ich in meinem alten Zuhause mitbekommen habe, dass mein Baby Tino eventuell in der Zoohandlung abgegeben werden soll, bin ich unendlich dankbar, dass wir Aufnahme bei der Helpline gefunden haben. Hier bekommen wir sicher ein tolles Zuhause bei ganz lieben und verantwortungsvollen Menschen, denen es ein Anliegen ist, unsere Bedürfnisse zu erfüllen. In der Zwischenzeit werden wir liebevoll versorgt und ich kann mich noch um Tino kümmern, den ich natürlich gerne ins neue Zuhause mitbringen würde. Ich bin eine zierliche kleine Dame und ebenfalls etwas schüchtern. Da Tino schon ein tolles Zuhause gefunden hat, habe ich seinen neuen Gurkenschälern beruhigt die Verantwortung übertragen. Ich selber tat mich mit Artgenossen sehr schwer und es war nicht einfach für mich. Meine Pflegemama hat aber einen ganz tollen Platz für mich gefunden, bei einer sehr besonderen Dame, die sich total gut mit Meeris auskennt. Und sie hatte auch die Idee, mich zu ihrem Seniorenpärchen zu setzen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich bin glücklich und zufrieden. Deshalb darf ich auch bleiben und alle sind froh, dass sich auch für mich ein Platz gefunden hat, wo ich mich wohlfühle.
Mai 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.