KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Schabernack hat ein neues Zuhause gefunden
Schabernack hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2011 15:31von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen Schabernak
2011/044
Im Jahr 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit einem weiteren Rammler habe ich die letzte Zeit verbracht, leider haben wir uns trotz Kastration nicht verstanden. Meine ehemaligen Besitzer haben deshalb beschlossen, mich der Helpline anzuvertrauen, denn auch ich habe das Recht auf ein harmonisches Leben mit einem Partner oder einer Partnerin. Deshalb bin ich auf der Suche nach lieben Möhrchenspendern, die mir ein tolles Leben mit mindestens einem Artgenossen ermöglichen. Ich bin lieb und unkompliziert und ich freue mich schon, wenn ich meinen Koffer packen darf.
LG Doro
RE: Schabernack hat ein neues Zuhaiuse gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:26von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im Jahr 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit einem weiteren Rammler habe ich die letzte Zeit verbracht, leider haben wir uns trotz Kastration nicht verstanden. Meine ehemaligen Besitzer haben deshalb beschlossen, mich der Helpline anzuvertrauen, denn auch ich habe das Recht auf ein harmonisches Leben mit einem Partner oder einer Partnerin. Deshalb bin ich auf der Suche nach lieben Möhrchenspendern, die mir ein tolles Leben mit mindestens einem Artgenossen ermöglichen. Ich bin lieb und unkompliziert und ich freue mich schon, wenn ich meinen Koffer packen darf. Schon nach ganz kurzer Zeit habe ich ein neues Zuhause gefunden. Ich wurde für eine Kaninchendame als Partner ausgesucht, die ihr bisheriges Leben mit einem Meeri verbracht hat. Zum Glück haben unsere Möhrchenspender herausgefunden, dass das für beide kein schönes Leben war uns da sie zu wenig Platz hatten, um allen beiden einen Partner zu schenken, haben sie das Meeri der Helpline anvertraut und für uns ein Außengehege gebaut. So ist für jeden von uns die Möglichkeit gegeben, mit einem Artgenossen ein tolles Leben führen zu können.
Mai 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.