KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Spencer hat ein neues Zuhause gefunden
Spencer hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2010 13:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Spencer
PN 2010/223
Ich wurde im Jahr 2007 geboren, bin kastriert und lebte die letzten Jahre allein. Als ich bei der Kaninchen-Helpline abgegeben wurde, war ich zuerst mißtrauisch und ängstlich, da ich ja nicht wußte, was nun mit mir passiert. Aber schon in der Box stieg mir ein unglaublich schöner Duft in die Nase und nach Jahren der Einsamkeit durfte ich zum ersten Mal wieder einen Artgenossen riechen. Doch es kam noch besser, denn kurze Zeit später durfte ich meine Nase in das duftende Fell der hübschen Cosy stupsen und erfahren, was es heißt, verliebt zu sein. Ich kann vom Kuscheln gar nicht genug bekommen und ich will nie wieder einsam sein. Ich suche ein Zuhause bei einer netten Kaninchendame. Gegen Myxomatose bin ich bereits geimpft.
Dezember 2010
LG Doro
RE: Spencer - dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2010 19:35von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Spencer
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:28von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde im Jahr 2007 geboren, bin kastriert und lebte die letzten Jahre allein. Als ich bei der Kaninchen-Helpline abgegeben wurde, war ich zuerst mißtrauisch und ängstlich, da ich ja nicht wußte, was nun mit mir passiert. Aber schon in der Box stieg mir ein unglaublich schöner Duft in die Nase und nach Jahren der Einsamkeit durfte ich zum ersten Mal wieder einen Artgenossen riechen. Doch es kam noch besser, denn kurze Zeit später durfte ich meine Nase in das duftende Fell der hübschen Cosy stupsen und erfahren, was es heißt, verliebt zu sein. Ich kann vom Kuscheln gar nicht genug bekommen und ich will nie wieder einsam sein. Ich suche ein Zuhause bei einer netten Kaninchendame. Gegen Myxomatose bin ich bereits geimpft. Meine ganzen gesundheitlichen Probleme wurden bei der Helpline behandelt und ich habe mich zu einem sehr hübschen Rammler entwickelt. Die ganzen Helferlein bei der Helpline habe ich um den Finger gewickelt und ich habe auch die eine oder andere Kaninchendame kennengelernt. Doch nun ist auch für mich die Zeit gekommen, meinen Koffer zu packen. Ich bin bei einer ganz lieben Familie eingezogen und tröste eine hübsche Dame, die ihren Partner verloren hat. Wir verstehen uns schon total gut. Sie ist übrigens auch ein Helpline-Kaninchen und ich freue mich, dass ich nun endlich ein Zuhause gefunden habe wo ich für immer bleiben darf und wo ich von meiner Partnerin nicht mehr getrennt werde.
Mai 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.