KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Tulsa hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2011 16:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Tulsa
PN 2011/58

Im Jahr 2006 erblickte ich das Licht der Welt. Ich bin die Mama der restlichen aufgenommenen Kaninchen und auch ich habe mein Zuhause verloren, weil meine ehemalige Besitzerin krank geworden ist. Ich bin sehr froh, dass ich mit meinen Kindern Unterschlupf bei der Helpline bekommen habe obwohl es gar nicht leicht war, uns alle gut unterzubringen. Jetzt freue ich mich über viel Platz und gutes Futter und ich hoffe, dass ich ganz bald ein tolles Zuhause finde. Sehr gerne würde ich meine Zukunft auch mit einem lieben Rammler verbringen, denn meine Kinder sind bei der Helpline gut aufgehoben und brauchen mich nun nicht mehr so dringend wie früher. Und ich würde gerne nochmal die Liebe kennenlernen. Auch ich werde in Kürze kastriert, damit der Krebs keine Chance hat.
April 2011

LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 15:32 | nach oben

RE: Tulsa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2011 20:24
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Wie süß bist du denn????????????????

Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

RE: Tulsa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2006 erblickte ich das Licht der Welt. Ich bin die Mama der restlichen aufgenommenen Kaninchen und auch ich habe mein Zuhause verloren, weil meine ehemalige Besitzerin krank geworden ist. Ich bin sehr froh, dass ich mit meinen Kindern Unterschlupf bei der Kaninchen-Helpline bekommen habe, obwohl es gar nicht leicht war, uns alle gut unterzubringen. Jetzt freue ich mich über viel Platz und gutes Futter und ich hoffe, dass ich ganz bald ein tolles Zuhause finde. Sehr gerne würde ich meine Zukunft auch mit einem lieben Rammler verbringen, denn meine Kinder sind bei der Helpline gut aufgehoben und brauchen mich nun nicht mehr so dringend wie früher. Und ich würde gerne nochmal die Liebe kennenlernen. Auch ich werde in Kürze kastriert, damit der Krebs keine Chance hat. Nur wenige Tage lebte ich bei der Helpline - und schon hat sich jemand in mich verliebt. Eigentlich waren meine neuen Möhrchenspender auf Miss Undercover aufmerksam geworden - aber als sie mich gesehen haben, entschieden sie spontan, mir ein neues Zuhause zu schenken. Zu meinem neuen Partner war ich am Anfang nicht sehr nett und bin es auch heute noch nicht immer - aber da ich so schnell vermittelt wurde konnte ich nicht mehr kastriert werden und da könnte auch die Ursache für mein Verhalten liegen. Deshalb hat man das nun nachgeholt und meine Familie ist ganz geduldig und die große Liebe wird auch bei uns ganz sicher noch Einzug halten. Ich genieße jedenfalls mein neues Leben und bin dankbar, dass ich nie wieder einen Käfig von innen sehen werde.
Mai 2011

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1170 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen