KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Gsterml hat ein neues Zuhause gefunden
Gsterml hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 12:22von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen Gsterml
PN 2011/033
Ich bin ca. 3-4 Monate alt und wurde Ende 2010 geboren. Mein Zuhause habe ich verloren, weil das Kind, für das meine Eltern angeschafft wurden, sich nicht mehr um uns kümmern mag. Ich bin ein Baby, das von 2 ungewollten Würfen übrig geblieben ist und zum Glück durfte ich bei der Helpline, gemeinsam mit meinem Papa, einziehen. Meine Mama musste ich leider zurücklassen, weil es im Moment keinen Platz für ein Mädl gibt, aber ich hoffe, dass sie entweder ein gutes Zuhause findet oder bei der Helpline einziehen darf, sobald wieder ein Plätzchen frei wird. Ich bin ganz zart und noch klein, aber bereits kastriert. Gemeinsam mit Schecki mache ich momentan meine Pflegestelle unsicher, bin neugierig, aufgeweckt und sehr lebhaft und springe ausgelassen durch mein Gehege. Menschen gegenüber bin ich zu Beginn schüchtern, aber das legt sich sehr schnell. Genau wie mein Papa springe ich gerne sehr hoch und möchte alles erkunden. Ich suche ein artgerechtes Zuhause bei lieben Möhrchenspendern und kann mir das Leben sowohl bei einer hübschen Dame als auch in der Gruppe sehr gut vorstellen. Derzeit lebe ich in Innenhaltung.
Februar 2011
LG Doro
RE: Gsterml
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:35von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin ca. 3-4 Monate alt und wurde Ende 2010 geboren. Mein Zuhause habe ich verloren, weil das Kind, für das meine Eltern angeschafft wurden, sich nicht mehr um uns kümmern mag. Ich bin ein Baby, das von 2 ungewollten Würfen übrig geblieben ist und zum Glück durfte ich bei der Kaninchen-Helpline, gemeinsam mit meinem Papa, einziehen. Meine Mama musste ich leider zurücklassen, weil es im Moment keinen Platz für ein Mädl gibt, aber ich hoffe, dass sie entweder ein gutes Zuhause findet oder bei der Helpline einziehen darf, sobald wieder ein Plätzchen frei wird. Ich bin ganz zart und noch klein, aber bereits kastriert. Gemeinsam mit Schecki mache ich momentan meine Pflegestelle unsicher, bin neugierig, aufgeweckt und sehr lebhaft und springe ausgelassen durch mein Gehege. Menschen gegenüber bin ich zu Beginn schüchtern, aber das legt sich sehr schnell. Genau wie mein Papa springe ich gerne sehr hoch und möchte alles erkunden. Ich suche ein artgerechtes Zuhause bei lieben Möhrchenspendern und kann mir das Leben sowohl bei einer hübschen Dame als auch in der Gruppe sehr gut vorstellen. Derzeit lebe ich in Innenhaltung. Stellt euch vor, ich habe meine Mama wieder - sie ist nun auch unter dem Schutz der Helpline und wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut. Und auch in Zukunft muss ich nicht auf sie verzichten, denn gemeinsam mit Minimundus und Franjo sind wir in ein tolles Außengehege übersiedelt. Unsere Möhrchenspender haben das extra für uns gebaut und ich hatte noch nie so viel Platz. Ich bin sehr glücklich und genieße mein Leben in vollen Zügen.
Mai 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.