KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Dirndl hat ein neues Zuhause gefunden
Dirndl hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2011 15:57von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchendame Dirndl
PN 2011/67
Im Sommer 2010 wurde ich geboren und ich habe mein Zuhause verloren, weil meine kleine Besitzerin das Interesse an mir verloren hat. Ich habe 2 x Babies bekommen und vor 2 Monaten sind Schlawiner und mein Sohn Gsterml zur Helpline übersiedelt. Ich blieb zurück, weil es keinen Platz für ein Mädl gab. Alle waren zwar sehr traurig darüber, aber man konnte mir nur sagen, dass es vielleicht im April eine Chance auf Aufnahme für mich gibt. So habe ich voller Hoffnung abgewartet und nun kann ich mein Glück kaum fassen, ich stehe unter dem Schutz der Helpline und wurde mit meinem kleinen Sohn zusammengesetzt. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns wieder haben und nun schaue ich voller Vertrauen in die Zukunft, denn ich weiß, dass sich ganz besondere Menschen in mich verlieben werden, und dass ein wundervolles Leben vor mir liegt. Ich werde in Kürze kastriert.
April 2011
LG Doro
RE: Dirndl hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:36von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im Sommer 2010 wurde ich geboren und ich habe mein Zuhause verloren, weil meine kleine Besitzerin das Interesse an mir verloren hat. Ich habe 2 x Babies bekommen und vor 2 Monaten sind Schlawiner und mein Sohn Gsterml zur Kaninchen-Helpline übersiedelt. Ich blieb zurück, weil es keinen Platz für ein Mädl gab. Alle waren zwar sehr traurig darüber, aber man konnte mir nur sagen, dass es vielleicht im April eine Chance auf Aufnahme für mich gibt. So habe ich voller Hoffnung abgewartet und nun kann ich mein Glück kaum fassen, ich stehe unter dem Schutz der Helpline und wurde mit meinem kleinen Sohn zusammengesetzt. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns wieder haben und nun schaue ich voller Vertrauen in die Zukunft, denn ich weiß, dass sich ganz besondere Menschen in mich verlieben werden, und dass ein wundervolles Leben vor mir liegt. Ich werde in Kürze kastriert. Ihr werdet es kaum glauben, aber von meinem kleinen Gsterml werde ich mich nie wieder trennen müssen. Wir sind gemeinsam mit Franjo und Minimundus in ein riesengroßes - neu erbautes - Außengehege gezogen. Unsere neue Familie kümmert sich liebevoll um uns und ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Vor mir liegt nun eine wundervolle Zukunft und ich bin allen Menschen, die zu diesem guten Ausgang beigetragen haben - sehr, sehr dankbar.
Mai 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.