KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Minimundus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2011 14:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Minimundus
PN 2011/053

Im Dezember 2010 kam ich zur Welt und ich bin eine sehr kleine und zierliche Kaninchendame. Vor nicht allzu langer Zeit verlor ich meinen Partner und deshalb wurde Franjo von der Kaninchen-Helpline aufgenommen, damit ich nicht alleine bin. Wir verstehen und total gut und haben uns sehr lieb, aber nun ist es leider so, dass unsere Möhrchenspender uns nicht mehr behalten können. Sie haben Franjo wieder dem Schutz der Helpline anvertraut und zum Glück durfte ich mitkommen. Unsere ehemaligen Möhrchenspender wünschen sich sehr, dass wir zusammenbleiben können und gemeinsam vermittelt werden. Hoffentlich verliebt sich jemand in uns beide und schenkt uns ein tolles Zuhause. Wir würden uns sicher auch in einer Gruppe wohlfühlen.
April 2011

LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 15:38 | nach oben

RE: Minimundus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2011 10:46
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

mensch ist die goldig!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2011 13:33
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich brauch dringend eine größere wohnung

so sweet :-)

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2011 20:55
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Eine soooo süße kleine Maus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.04.2011 22:45

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:38

Im Dezember 2010 kam ich zur Welt und ich bin eine sehr kleine und zierliche Kaninchendame. Vor nicht allzu langer Zeit verlor ich meinen Partner und deshalb wurde Franjo von der Kaninchen-Helpline aufgenommen, damit ich nicht alleine bin. Wir verstehen und total gut und haben uns sehr lieb, aber nun ist es leider so, dass unsere Möhrchenspender uns nicht mehr behalten können. Sie haben Franjo wieder dem Schutz der Helpline anvertraut und zum Glück durfte ich mitkommen. Unsere ehemaligen Möhrchenspender wünschen sich sehr, dass wir zusammenbleiben können und gemeinsam vermittelt werden. Hoffentlich verliebt sich jemand in uns beide und schenkt uns ein tolles Zuhause. Wir würden uns sicher auch in einer Gruppe wohlfühlen. Die Wünsche unserer ehemaligen Familie sind in Erfüllung gegangen. Gemeinsam mit Franjo, Gsterml und Dirndl bin ich in ein neu erbautes Außengehege gezogen. Meine Menschenfamilie hat sich gut auf unsere Ankunft vorbereitet und auch die Kinder lernen, wie man mit uns umgeht und welche Bedürfnisse wir haben. Das Leben in einer Gruppe macht mir sehr viel Spaß und wir haben ganz viel Platz und ich freue mich sehr, dass ich nun endlich angekommen bin und hoffentlich für immer bleiben darf.
Mai 2011

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1046 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen