KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Baby hat ein neues Zuhause gefunden
Baby hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2010 12:35von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Baby
Protokollnummer: 10/232
Ich wurde im April 2009 geboren und lebte bis jetzt mit meinem kastrierten Rammler zusammen. Nach dem Tod meines Partners waren meine Möhrenspender so geschockt, dass sie die Kaninchenhaltung aufgeben wollten. So bin ich bei der Kaninchen-Helpline gelandet. Ich bin bereits kastriert, tierärztlich untersucht und kann mich sofort auf Heimatsuche begeben. Ich bin eine ruhige, sanftmütige Häsin mit einer außergewöhnlich schönen Fellfarbe und suche einen einsamen Rammler mit dem ich durchs Leben hoppeln kann.
LG Doro
RE: Baby
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2010 18:05von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Ich hab Baby gestern zu Andrea gebracht und wenn ich mehr Platz und nicht schon 15 Tiere hätte, ich würde sie nehmenSie ist so süß und so hübsch. Sie lässt sich hochnehmen und ist ganz sanft. Sie ist ein Traumkaninchen!
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2010 19:31von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2010 19:44von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2011 22:26von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
Sie hat seit gestern mein Mople bei sich (sein Partner Wuschel ist ja gestorben). Sie sind jetzt bei der Birgit. Wenn die ZF funktioniert, kommt sie zu uns!!! Wir hoffen......
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.04.2011 17:52von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
Zitat von WUSCHMOP
Sie hat seit gestern mein Mople bei sich (sein Partner Wuschel ist ja gestorben). Sie sind jetzt bei der Birgit. Wenn die ZF funktioniert, kommt sie zu uns!!! Wir hoffen......
Ich finde das super, dass Du Dich sofort um eine neue Partnerin für Deinen Mople umgeschaut hast. Ich weiß, wie schwierig das ist, weil man selber noch so traurig ist. Aber für Mople ist es toll, wenn er nicht lange alleine sein muß!
LG,
Regina
Sie sitzen aber noch nicht einmal zusammen, fressen auch nicht zusammen....Sie bleiben noch mindestens bis freitag bei der Birgit.
Wir hoffen so sehr dass die zwei zu einander finden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2011 16:17von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2011 19:28von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Meine 15 Pelznasen drücken alles Pfoten und ich Daumen! Ich wünsche mir so sehr, dass Baby bei dir bleiben kann. Ich hab sie vor 2 Wochen impfen lassen und wollte den 2ten Impfdurchgang machen lassen, und habe erfahren, dass sie gerade vergesellschaftet wird. Ich hoffe ganz ganz ganz fest. Sie ist so ein süßes Kaninchen. Ich hätte sie so gerne selber behalten!!!Vielleicht brauchen die beiden noch Zeit. Baby hat ja auch eine schlimme Zeit hinter sich. Ihr Partner ist verstorben, dann war sie verliebt in Nussini und jetzt schon wieder ein Neuer;-))Ich denke ganz fest an Euch alle!
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.