KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Austin hat ein neues Zuhause gefunden
Austin hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2011 15:33von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen Austin
PN 2011/62
Ich wurde im Jahr 2007 geboren und stamme auch aus dem Notfall der 11 Kaninchen, die abgegeben wurden weil die Besitzerin krank ist. Mein Leben habe ich mit meinem Bruder Toledo verbracht. Er war schon lange krank, ich habe mich so gut ich konnte um ihn gekümmert und mit ihm gekuschelt. Leider ist nicht aufgefallen, dass es ihm schlecht geht und die Menschen, die uns gerettet haben konnten ihm leider nicht mehr helfen und mussten ihn erlösen. So bin ich allein in mein Gehege bei der Helpline gezogen. Die Kastration habe ich bereits hinter mir, aber tagelang ging es mir nicht gut und alle haben sich große Sorgen gemacht. Jetzt bin ich aber über den Berg und ich sehne mich nach Menschen, die mich trösten und mir beistehen. Vielleicht kann ich ja mit einer lieben Partnerin, die mit mir kuschelt und gemeinsam durchs Leben hoppelt, den traurigen Verlust von meinem Bruder besser verkraften.
April 2011
LG Doro
RE: Austin
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2011 07:56von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2011 08:46von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2011 22:23von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde im Jahr 2007 geboren und stamme auch aus dem Notfall der 11 Kaninchen, die abgegeben wurden, weil die Besitzerin krank ist. Mein Leben habe ich mit meinem Bruder Toledo verbracht. Er war schon lange krank, ich habe mich so gut ich konnte um ihn gekümmert und mit ihm gekuschelt. Leider ist nicht aufgefallen, dass es ihm schlecht geht und die Menschen, die uns gerettet haben konnten ihm leider nicht mehr helfen und mussten ihn erlösen. So bin ich allein in mein Gehege bei der Kaninchen-Helpline gezogen. Die Kastration habe ich bereits hinter mir, aber tagelang ging es mir nicht gut und alle haben sich große Sorgen gemacht. Jetzt bin ich aber über den Berg und ich sehne mich nach Menschen und Artgenossen, die mich trösten und mir beistehen. Richtig aufgelebt bin ich bei der Helpline, als meine zukünftige Traumfrau in mein Leben getreten ist. Ihr Partner ist auch vor kurzer Zeit verstorben und nun trösten wir uns gegenseitig. Nach kurzer Zeit bei der Helpline habe ich nun mein neues Zuhause kennengelernt. Meine Menschenmama ist total begeistert von mir und ich heiße nun Biscotti und sie sagt auch Bärli zu mir. Jedenfalls gibt sie mich nie wieder her und ich kann mit meiner Finni in eine glückliche Zukunft hoppeln.
Mai 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.