KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lion King hat ein neues Zuhause gefunden
Lion King hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 12:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen Lion King
PN 2011/024
Im Jahr 2005 erblickte ich das Licht der Welt. Bisher hatte ich ein schönes Leben, leider starb vor kurzem meine Partnerin. Meine Menschenfamilie stand nun vor dem Problem, dass sie mich sehr gerne haben und mich nicht einsam sehen wollen - andererseits möchten sie auch nicht ewig Kaninchen haben. Und wenn sie für mich eine neue Partnerin holen, dann wird irgendwann wieder jemand einsam sein und sie stehen vor demselben Problem. Aus diesem Grund haben sie sich schweren Herzens dazu entschieden, mich in die Obhut der Helpline zu übergeben in der Hoffnung, dass irgendwo ein lieber, älterer Rammler - der natürlich kastriert ist - ein Zuhause findet, vielleicht sogar bei einer älteren Kaninchendame, die ebenfalls ihren Partner verloren hat. Während ich auf meine neue Familie warte habe ich zum Glück schon wieder Kaninchengesellschaft und ich werde liebevoll betreut. Momentan lebe ich in Außenhaltung.
Jänner 2011
LG Doro
RE: Lion King
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 19:20von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 10:46von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2011 14:15von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im Jahr 2005 erblickte ich das Licht der Welt. Bisher hatte ich ein schönes Leben, leider starb vor kurzem meine Partnerin. Meine Menschenfamilie stand nun vor dem Problem, dass sie mich sehr gerne haben und mich nicht einsam sehen wollen - andererseits möchten sie auch nicht ewig Kaninchen haben. Und wenn sie für mich eine neue Partnerin holen, dann wird irgendwann wieder jemand einsam sein und sie stehen vor demselben Problem. Aus diesem Grund haben sie sich schweren Herzens dazu entschieden, mich in die Obhut der Kaninchen-Helpline zu übergeben in der Hoffnung, dass irgendwo ein lieber, älterer Rammler - der natürlich kastriert ist - ein Zuhause findet, vielleicht sogar bei einer älteren Kaninchendame, die ebenfalls ihren Partner verloren hat. Während ich auf meine neue Familie warte habe ich zum Glück schon wieder Kaninchengesellschaft und ich werde liebevoll betreut. Momentan lebe ich in Außenhaltung. Nach einer schwierigen Vergesellschaftung bin ich jetzt in meinem neuen Zuhause zur Ruhe gekommen. Meine Partnerin war ausgesetzt von meiner Familie aufgefunden worden und sie muss sehr viel mitgemacht haben, denn sie war ganz wild und ruppig zu mir. Mitterlweile haben wir alles geklärt und wir verstehen uns immer besser. Für meine Familie bin ich der Sonnenschein und sie freuen sich, weil ich regelmäßig meine Streicheleinheiten einfordere.
Mai 2011
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2011 09:15von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.