KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Benita hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Benita hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2011 19:44von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meerschweinchen Benita
PN 2011/19
Gmeinsam mit 6 anderen Meerschweinchen wurde ich bei einer Tierschutzorganisation abgegeben. Unsere ehemalige Besitzerin hat ganz klar gesagt, dass sie uns aussetzen werden, wenn man uns nicht aufnimmt. Dabei bin ich erst 12 Wochen alt und ganz lieb, ich habe niemandem etwas getan und man kann mich doch nicht einfach wegwerfen. Zum Glück wurden wir aufgenommen und der Helpline übergeben. Die sind zwar eigentlich für Kaninchen spezialisiert, aber auch Meerschweinchen werden von der Helpline in artgerechte Haltung vermittelt. Ich bin sehr dankbar, dass ich nun für immer beschützt bin und ich freue mich jetzt schon, dass ich hoffentlich bald ein Zuhause bei Menschen finden werde, die mich für immer lieb haben und mir ein tolles Leben ermöglichen. Da eine Trächtigkeit bei mir noch nicht ausgeschlossen werden kann, bin ich derzeit ein Pflegefellchen.
Jänner 2011
LG Doro
RE: Meeri Benita hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2011 13:22von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Gemeinsam mit 6 anderen Meerschweinchen wurde ich bei einer Tierschutzorganisation abgegeben. Unsere ehemalige Besitzerin hat ganz klar gesagt, dass sie uns aussetzen werden, wenn man uns nicht aufnimmt. Dabei bin ich erst 12 Wochen alt und ganz lieb, ich habe niemandem etwas getan und man kann mich doch nicht einfach wegwerfen. Zum Glück wurden wir aufgenommen und 3 von uns wurden der Helpline übergeben. Nach nur ganz kurzer Zeit war eine sehr nette Familie da, und mir wurde schon ganz schwer ums Herz, als ich mitbekommen habe, dass sie sich für Aristo und Armani interessieren. Dann wäre ich ja ganz allein übrig geblieben. Das wollten meine mittlerweile neuen Besitzer aber gar nicht und sie haben gesagt, dass das neue Zuhause groß genug für uns alle ist. Ich kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen und ich freue mich auf ein tolles Leben mit meinen Brüdern, beschützt von meiner neuen Familie.
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2011 13:47von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
Das freut mich für alle 3.
@ Doros,
das ist so lieb und mitfühlend geschrieben und es freut mich so, dass alle eine gutes neues zuhause gefunden haben und für immer zusammen bleiben können.
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2011 16:46von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 12:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Gemeinsam mit 6 anderen Meerschweinchen wurde ich bei einer Tierschutzorganisation abgegeben. Unsere ehemalige Besitzerin hat ganz klar gesagt, dass sie uns aussetzen werden, wenn man uns nicht aufnimmt. Dabei bin ich erst 12 Wochen alt und ganz lieb, ich habe niemandem etwas getan und man kann mich doch nicht einfach wegwerfen. Zum Glück wurden wir aufgenommen und 3 von uns wurden der Helpline übergeben. Nach nur ganz kurzer Zeit war eine sehr nette Familie da, und mir wurde schon ganz schwer ums Herz, als ich mitbekommen habe, dass sie sich für Aristo und Armani interessieren. Dann wäre ich ja ganz allein übrig geblieben. Das wollten meine mittlerweile neuen Besitzer aber gar nicht und sie haben gesagt, dass das neue Zuhause groß genug für uns alle ist. Nach nur 2 Wochen wurden wir alle gemeinsam wieder zur Helpline gebracht. Wir konnten auch die neuen Besitzer nicht von uns überzeugen, schon wieder wollte man mich nicht mehr haben. Ich sehne mich so sehr nach einem Zuhause, wo ich endlich bleiben und zur Ruhe kommen kann um zu zeigen, wie liebenswert ich bin - und um Vertrauen zu fassen reichen bei meiner Geschichte 2 Wochen halt leider nicht aus.
Februar 2011
LG Doro
RE: Meeri Benita - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:14von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Gemeinsam mit 6 anderen Meerschweinchen wurde ich bei einer Tierschutzorganisation abgegeben. Unsere ehemalige Besitzerin hat ganz klar gesagt, dass sie uns aussetzen werden, wenn man uns nicht aufnimmt. Dabei bin ich erst 12 Wochen alt und ganz lieb, ich habe niemandem etwas getan und man kann mich doch nicht einfach wegwerfen. Zum Glück wurden wir aufgenommen und 3 von uns wurden der Helpline übergeben. Nach nur ganz kurzer Zeit war eine sehr nette Familie da, und mir wurde schon ganz schwer ums Herz, als ich mitbekommen habe, dass sie sich für Aristo und Armani interessieren. Dann wäre ich ja ganz allein übrig geblieben. Das wollten meine mittlerweile neuen Besitzer aber gar nicht und sie haben gesagt, dass das neue Zuhause groß genug für uns alle ist. Nach nur 2 Wochen wurden wir alle gemeinsam wieder zur Helpline gebracht. Wir konnten auch die neuen Besitzer nicht von uns überzeugen, schon wieder wollte man mich nicht mehr haben. Ich sehne mich so sehr nach einem Zuhause, wo ich endlich bleiben und zur Ruhe kommen kann um zu zeigen, wie liebenswert ich bin - und um Vertrauen zu fassen reichen bei meiner Geschichte 2 Wochen halt leider nicht aus. Mein Leben hat eine neue, tolle Wendung bekommen. Ich bin zu meiner Pflegemama gekommen, die sich besonders gerne um die Helpline-Meeris kümmert - und meine Pflegemama hat beschlossen, mich zu behalten, worüber ich unendlich glücklich bin. Eines Tages war meine Pflegemama dann ganz irritiert, weil plötzlich ein kleines Meeri-Baby in unserer Gruppe saß. Sie hat schon geglaubt, dass es ihr untergejubelt worden war, bis sich herausgestellt hat, dass ja ich seine Mama bin und schon trächtig zur Helpline gekommen sein musste. Mein Baby wird von der ganzen Gruppe liebevoll aufgezogen und es darf für immer bei mir bleiben. Danke liebe Menschenmama, dass du das möglich gemacht hast.
Mai 2011
LG Doro
RE: Meeri Benita - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2011 09:09von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.