KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Baby

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2011 14:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2011 15:35
von Andrea • Schnuffelnase
| 1.495 Beiträge | 1489 Punkte

Zitat von WUSCHMOP
Ich hole die beiden heute Abend! Daumendrücker werden gebraucht!
Übrigens: Meine Mädls lassen ihre ehemalige Pflegemama Andrea ganz lieb grüssen!!!

Danke, danke! Knuddel die zwei von mir und knuddel auch Baby (die mag das aber weniger) von mir. Jetzt hast schon drei meiner Pflegekaninchen!

Ich bin sicher mit Baby und Mople wird es funktionieren. Baby und Nussini haben sich auch sehr rasch aneinander gewöhnt und sie waren sehr lieb zu einander.

LG und alles Gute!
Andrea

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2011 17:04
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

LG,
Regina

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2011 19:38
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Was heute schon? Hat die VG geklappt????

"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2011 08:35
von WUSCHMOP (gelöscht)

Bis jetzt ist alles sehr unspektakulär. Sie haben gestern gemeinsam gefressen, hoppeln nebeneinander herum, sitzen in der Nähe voneinander.
Aber gekuschelt wird noch nicht.....!
Ich mache mir eher Sorgen um den Mople. Der wirkt einwenig gestört und eingeschüchtert, und hat 120 Gramm abgenommen seit freitag. Gefressen wird minimalistisch. Armer Kerl, hoffentlich erfangt er sich wieder.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2011 19:32

Oje, hoffe, dass gibt sich wieder. Ich hab meine Tiere immer trauern lassen ein paar Tage, und hab dann einen neuen Partner dazugesetzt. Vielleicht trauert er auch noch? Wir drücken noch immer alle Pfoten!

"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2011 19:33

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2011 22:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2011 12:08
von WUSCHMOP (gelöscht)

Es geht beiden gut, Baby- oder Muse wie sie jetzt heisst ist eine wahnsinnig süsse und unkomplizierte maus. Sie hat auch den Mople zum fressen inspiriert (wie es sich für eine Muse gehört), und einmal habe ich den Mople "erwischt" wo er sie geputzt hat!!!
Ob die zwei richtige Kuschler werden (wie meine Widderdamen), weiss ich nicht, aber es sieht alles sehr harmonisch aus!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2011 19:03
von Andrea • Schnuffelnase
| 1.495 Beiträge | 1489 Punkte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2011 10:14
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

Zitat von WUSCHMOP
Es geht beiden gut, Baby- oder Muse wie sie jetzt heisst ist eine wahnsinnig süsse und unkomplizierte maus. Sie hat auch den Mople zum fressen inspiriert (wie es sich für eine Muse gehört), und einmal habe ich den Mople "erwischt" wo er sie geputzt hat!!!
Ob die zwei richtige Kuschler werden (wie meine Widderdamen), weiss ich nicht, aber es sieht alles sehr harmonisch aus!

Wuschel sieht aus wie eine Schwester von meiner Grey ?!?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2011 11:56
von WUSCHMOP (gelöscht)

Wuschel sieht aus wie eine Schwester von meiner Grey ?!?[/quote]

Er sah so aus,ja. Er ist leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:41

Ich wurde im April 2009 geboren und lebte bis jetzt mit einem kastrierten Rammler zusammen. Nach dem Tod meines Partners waren meine Möhrenspender so geschockt, dass sie die Kaninchenhaltung aufgeben wollten. So bin ich bei der Kaninchen-Helpline gelandet. Ich bin bereits kastriert, tierärztlich untersucht und kann mich sofort auf Heimatsuche begeben. Ich bin eine ruhige, sanftmütige Häsin mit einer außergewöhnlich schönen Fellfarbe und suche einen einsamen Rammler, mit dem ich durchs Leben hoppeln kann. Nach ein paar Monaten bei der Helpline lernte ich Mople kennen. Er hat seinen Partner Wuschel verloren und war ganz traurig, deshalb hat seine Menschenmama mich als seine neue Partnerin ausgewählt. Noch bei der Helpline wurden wir vergesellschaftet, kurz darauf sind wir gemeinsam in mein neues, schönes Zuhause umgezogen. Der Anfang war nicht immer ganz einfach, aber wir verstehen uns mittlerweile total gut und ich freue mich sehr, dass es Mople nun wieder besser geht. Er hat nach dem Verlust von seinem Bruder fast nichts mehr gefressen, aber ich habe ihn dann wieder motiviert und jetzt ist alles gut. Ich heiße übrigens Muse und ich freue mich auf eine tolle Zukunft, beschützt und geliebt von meiner Familie.
Mai 2011

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 20:12

Ich freu mich für Euch alle! Ich werde das gleich morgen der TÄ und ehemaligen Besitzerin erzählen!Wir haben alle auf ein schönes Zuhause gehofft, und es hat geklappt! Bitte Knuddel Muse von mir und poste bitte bitte bitte ab und zu Fotos!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2011 12:09
von WUSCHMOP (gelöscht)

Es geht beiden gut!
Ich werde dann irgendwann eine "Homestory" von Muse &Mople machen, mit Fotos, versprochen!!!!! Ich knuddle die Muse ganz lieb von ihre Pflegemama!

LG, Marianne

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1029 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen