KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rossini hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2010 11:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rossini
2010/209

Geboren wurde ich 2009, und mein erstes Lebensjahr habe ich in einem umgebauten Küchenkasterl verbracht. Meine Besitzerin musste ins Krankenhaus und ließ uns in der Obhut ihres Sohnes zurück. Da er 9 Kaninchen zu versorgen hatte, war er überfordert und hat sich entschieden, 7 von uns bei der Kaninchen-Helpline abzugeben. Und ich bin sehr froh darüber, denn zum ersten Mal in meinem Leben habe ich viel Platz, leckeres Futter und haufenweise duftendes Heu zur Verfügung. Und all das genieße ich in Kaninchengesellschaft und darf jetzt endlich erleben, wie schön das Leben sein kann. Ich bin bereits kastriert und gegen Myxomatose geimpft und ich lebe derzeit in Außenhaltung. Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein Zuhause, wo mein Leben so schön weitergeht, wie es jetzt bei der Kaninchen-Helpline ist.






LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 23:20 | nach oben

#2

RE: Rossini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2010 18:13
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte



LG,
Regina

nach oben

#3

RE: Rossini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2011 18:16
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Was für ein Glück, dass er zur Helpline gekommen ist

nach oben

#4

RE: Rossini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 18:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Rossini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2011 23:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Geboren wurde ich 2009, und mein erstes Lebensjahr habe ich in einem umgebauten Küchenkasterl verbracht. Meine Besitzerin musste ins Krankenhaus und ließ uns in der Obhut ihres Sohnes zurück. Da er 9 Kaninchen zu versorgen hatte, war er überfordert und hat sich entschieden, 7 von uns bei der Kaninchen-Helpline abzugeben. Und ich bin sehr froh darüber, denn zum ersten Mal in meinem Leben habe ich viel Platz, leckeres Futter und haufenweise duftendes Heu zur Verfügung. Und all das genieße ich in Kaninchengesellschaft und darf jetzt endlich erleben, wie schön das Leben sein kann. Ich bin bereits kastriert und gegen Myxomatose geimpft und ich lebe derzeit in Außenhaltung. Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein Zuhause, wo mein Leben so schön weitergeht, wie es jetzt bei der Kaninchen-Helpline ist. Ungefähr ein halben Jahr habe ich bei der Helpline verbracht - mittlerweile bin ich bei Coco, einer sehr hübschen Kaninchendame eingezogen. Sie hat sehr getrauert nach dem Verlust ihres Partners aber seit ich da bin, nimmt sie wieder aktiv am Leben teil und ich tröste sie so gut ich kann. Meine Menschenmama hat mich schon sehr liebgewonnen und sie ist froh, dass es Coco besser geht. Ich bewohne ein ganz großes Gehege mit vielen Häuschen - die nutze ich gerne als Versteck oder Aussichtsturm. Auch mit dem Futter bin ich sehr zufrieden und ich habe immer großen Hunger. Ich bin sehr dankbar, dass mein Leben so eine tolle Wendung genommen hat.
Juni 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen