KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Santa Claus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2010 12:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Santa Claus
2010/230

Im Jahr 2010 erblickte ich das Licht der Welt. Auch ich habe mein Zuhause verloren, weil man durch einen Unfallwurf nicht genügend Platz hatte, uns ein artgerechtes Leben zu bieten. Deshalb bin ich nun bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen worden. Ich habe die Kastration gut überstanden und warte nun sehnsüchtig darauf, dass ich ein tolles Zuhause finde. Ich würde sehr gerne bei einer hübschen Kaninchen-Dame einziehen, könnte mir aber auch gut vorstellen, in einer Gruppe zu leben. Im Moment lebe ich in Außenhaltung und ich kann es kaum erwarten, bis sich jemand in mich verliebt und mir ein sorgenfreies Leben ermöglicht.






LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 17:13 | nach oben

#2

RE: Santa Claus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2011 19:01
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Noch so ein Süßer

nach oben

#3

RE: Santa Claus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 14:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Santa Claus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2011 17:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2010 erblickte ich das Licht der Welt. Auch ich habe mein Zuhause verloren, weil man durch einen Unfallwurf nicht genügend Platz hatte, uns ein artgerechtes Leben zu bieten. Deshalb bin ich nun bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen worden. Ich habe die Kastration gut überstanden und warte nun sehnsüchtig darauf, dass ich ein tolles Zuhause finde. Ich würde sehr gerne bei einer hübschen Kaninchen-Dame einziehen, könnte mir aber auch gut vorstellen, in einer Gruppe zu leben. Im Moment lebe ich in Außenhaltung und ich kann es kaum erwarten, bis sich jemand in mich verliebt und mir ein sorgenfreies Leben ermöglicht. Fast ein halbes Jahr lang habe ich viele Abenteuer bei der Helpline erlebt. Und dann bin ich ganz unverhofft auch zu einem neuen Zuhause gekommen. Riesin Rebecca sollte bei der Helpline mit Riesenkaninchen Mampfi vergesellschaftet werden, nachdem die Vergesellschaftung mit Hopsi Hopper gescheitert war. Mampfi hat sich dann aber als normal großes Kaninchen entpuppt und sich außerdem mit Rebecca gar nicht verstanden. Alle anderen Versuche, ein Partnerkaninchen für Rebecca zu finden, scheiterten - die Besitzerin von Rebecca wollte schon fast aufgeben - doch dann kam ich ins Spiel und wir verstehen uns super. Und die Geschichte meiner neuen großen Liebe zeigt, dass es für jedes Kaninchen den richtigen Partner gibt, auch wenn es manchmal dauern kann, bis sich die richtigen finden. Wir hoppeln ab jetzt jedenfalls zu Zweit durchs Leben.
August 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen