KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bob hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2011 14:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen BOB
2011/076

Vor ca. 5 Jahren erblickte ich das Licht der Welt. Mit einem weiteren Rammler wurde ich für Kinder angeschafft, da wir uns recht bald nicht mehr verstanden haben lebten wir in getrennten Käfigen, jeder für sich. Irgendwann hatten die Kinder das Interesse an uns verloren und so fanden wir Unterschlupf bei einer sehr netten Familie. Wir wurden sofort kastriert und
man versuchte die Zusammenführung, die auch klappte. Dennoch waren wir nie wirklich harmonisch miteinander. Im Nachbarort hatten 2 Mädels dasselbe Problem und deshalb machten wir einen Partnertausch und Schnuffi zog bei mir ein. Meine Besitzer haben uns gut versorgt, leider war es ihnen nicht möglich uns so viel Platz zu schenken, wie wir brauchen. Als sie von der tollen Arbeit der Helpline erfahren haben fassten sie den Entschluss, um unsere Aufnahme zu bitten, damit wir die Chance auf ein artgerechtes Leben bekommen. Hier warte ich nun bis sich jemand in mich verliebt und mir ermöglicht, in eine wundervolle Zukunft hoppeln zu können.







LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 17:15 | nach oben

#2

RE: Bob

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2011 21:42
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Also ich bin schon verliebt

nach oben

#3

RE: Bob

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2011 21:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Bob

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2011 17:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vor ca. 5 Jahren erblickte ich das Licht der Welt. Mit einem weiteren Rammler wurde ich für Kinder angeschafft, da wir uns recht bald nicht mehr verstanden haben lebten wir in getrennten Käfigen, jeder für sich. Irgendwann hatten die Kinder das Interesse an uns verloren und so fanden wir Unterschlupf bei einer sehr netten Familie. Wir wurden sofort kastriert und man versuchte die Zusammenführung, die auch klappte. Dennoch waren wir nie wirklich harmonisch miteinander. Im Nachbarort hatten 2 Mädels dasselbe Problem und deshalb machten wir einen Partnertausch und Schnuffi zog bei mir ein. Meine Besitzer haben uns gut versorgt, leider war es ihnen nicht möglich uns so viel Platz zu schenken, wie wir brauchen. Als sie von der tollen Arbeit der Helpline erfahren haben fassten sie den Entschluss, um unsere Aufnahme zu bitten, damit wir die Chance auf ein artgerechtes Leben bekommen. Hier warte ich nun bis sich jemand in mich verliebt und mir ermöglicht, in eine wundervolle Zukunft hoppeln zu können. Nur wenige Wochen war ich bei der Helpline bis meine neue Familie mich abgeholt hat. Noch in Mauerbach habe ich meine neue Partnerin kennengelernt und wir haben uns gleich gut verstanden. Mittlerweile leben wir in einem gesicherten Balkongehege und ich freue mich über viel Platz, leckeres Futter und eine hübsche Partnerin.
August 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen